Leistungsindex

Think_freak

New member
Themenstarter
Welchen Leistungsindex hat euer TP?

unter System wird der Index angezeigt! ich vermute mal das ein TP mit weniger Ram als 1GB einen sehr schwachen Index erhält, also 1,0...
wie ist euer Index? sehr interessieren würden mich die Indexe der älteren TPs-T23 etc. und natürlich die Netbooks

lG

Also, beim T60p mit Core Duo T2600 und FireGL5200 und testweise HM250irgendwas von Samsung:

CPU: 4,7
RAM: 4,9
Grafik: 4,3
Grafik Spiele: 4,3
Primäre Festplatte: 5,3

Gesamt: 4,3

CPU: 5,9
RAM: 5,8
Grafik: 5,9
Grafik Spiele: 5,9
Primäre Festplatte: 5,9

Gesamt: 5,8

Mist, ich brauche besseren RAM.
Der Potenzbeschleuniger bescheinigt meinem RAM keine guten Werte ;)

(Desktop - nicht T43 - logo gell? :) )

interessant!

mhhh mein T30 liefert folgende Daten:

CPU:1,6 :(
Ram: 3,5
Grafik: 1,0 :( ist klar...
HDD: 1,9 auch klar, testweise ne alte Pladde eingebaut

Die Gesamtbewertung lautet 1,0, das kann ja eigentlich kaum sein! Aktualisierung der Daten wird angeboten-klappt abba nich :cursing:

[quote='Think_freak',index.php?page=Thread&postID=509499#post509499]interessant!

Die Gesamtbewertung lautet 1,0, das kann ja eigentlich kaum sein! Aktualisierung der Daten wird angeboten-klappt abba nich :cursing:[/quote]

..unten steht als Erklärung dabei, dass als Referenzwert der niedrigste Wert genommen wird. ;)

Soll Dir halt ein Anhaltspunkt sein, welcher Teil des Systems am ehesten bremst.

Aber eher für Leute interessant, die das gerne vom System vorgekaut bekommen und nicht selbst abschätzen. :)

LG Stephan

Gesamtbewertung ist immer die niedrigste.
Hättest du vorher Vista benutzt wüßtest du es.

Diese Bewertung ist auch nur eine Penisverlängerung und damit dir bei guter Hardware einer abgeht, mehr sagt das nicht wirklich aus.

Prozessor: 2,7
RAM: 4,1
Grafik: 2,0
Grafik Spiele: 3,4
HD: 2,0

Nicht schlecht für n Z60m, oder? :)

@Ingope

danke für die Aufmunterung :rolleyes: ne Verlängerung brauch ich nich, AUTSCH

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen