X2xx/s (X200/s-260) Leistungsindex!X200s

UMS

Member
Registriert
29 Nov. 2010
Beiträge
268
Hi,
nur mal ne Frage zum Leistungssindex. Ich habe auf Grund meiner Grafikkarte:Mobile Intel 4 series express einenLeistungsindex von 3,4 bei 3d und Gaming..... Nun hatte ich nach dem neu Ausetzen des Systems 4,2. Weiß aber nun nicht warum er jetzt wieder niedriger ist. Habe nun auch mal den vorigen Treiber ausprobiert...wird auch nicht besser?!Hab im Bios mal unter Display und CPU (Think LCD und Enable bei CPU verändert) was verändert...ohne Resultat.Gibts noch nen anderen Treiber?Conexant oder so,den ich aktualisieren oder ne alte Version nehmen könnte?Ich weiß schon dass meine Karte nicht gut ist,wundert mich nur,dass es mal besser war.
 
Wenn du wirklich einen vergleichbaren Wert willst musst du schon 3dmark oder ein Spiel verwenden.
 
Habe da auch den 3,4er Wert. Noch nie (weder vor Win-Neuaufsetzung oder danach) einen anderen gesehen.
 
Jip!Hab 3,4!Aber ich hatte gestern nach Neuem Treiber,alten Treiber,Conexant alt,neu....und im Bios LCD in Digital...ändern irgendwann 4,1! Hab dann irgendwann die Treiber wieder aktualisiert,weil die Helligkeitsanzeige nicht merh da war!Aber ich kanns nicht merh rekonstruieren.Andrerseits ist der Leistungsindex auch wirklich wurscht!
Gruß UMS
 
@schoerg: Verstehe deine Aussage nicht ganz.Ist der Wert höher,wenn ich ein Spiel spiele????
 
Nein, aber du kannst als Benchmark ein Spiel verwenden.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben