Leistungsindex klappt nciht

M. E. ist er!?

New member
Registriert
16 Feb. 2010
Beiträge
109
Hallo Leute,
bei mir klappt der Windowsleistungsindex nciht mehr bzw ich kann den ausführen bekomme aber bei den Erebnisen eine leere Seite angezeigt.
Ich hatte gestern mal tpfan control installiert gehabt um mir das mal anzuschaun, naja der Rechenr hat sich dann i-wann allein abgeschaltet. Könnte das daran liegen? hat vllt die CPU jetzt einen Schaden???
Ich bekomme grade leichte Panik. DAs ist mein erstes TP und grade mal 4 Tage alt....
Bitte helft mir!!!

Danke schon mal im Vorraus
 
Guck mal ob du ne Systemwiederherstellung auf nen Zeitpunkt vor installieren von TPFanControl machen kannst.
 
ok ganz doofe Frage: Wie geht das? Ich kenn mich mit wondows nciht so dolle aus...
 
funktioniert sonst alles? wenn ja is es doch egal, den leistungsindex brauchst eh nicht...
 
wiederherstellung ist jetzt aktiviert....
Ja soweit klappt alles aber ich hab bisher die Leistung ncoh nciht im mindesten ausgetestet..... Daher bin ich ein bisschen ängstlich

Meintst du, dass die Leistung dadurch beeinträchtigt wird? (Ich meine ja gelesen zu haben, dass diese Hitzeabschaltung zum Schutz des Systems dient also ausmacht BEVOR etwas schlimmes passiert.)

danke dir
 
Mit TPFanConrtol sollte man schon umsichtig arbeiten und immer die Temperaturen im Auge behalten. Die CPU Sicherheitsabschaltung ist ja dafür da die CPU vor Schäden zu bewahren. Da wird schon nix kaputt gehen.
 
Gut zu wissen.

Gibts eigentlich irgendwo ne gute Anleitung dafür? Also für "Ahnungslose" geeignet :)


Jaaahhh hat sich erledigt ist nach nem neuen Neustart plötzlich wider da. Verstehe das wer will....
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben