Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das war vor drei jahren oder länger so mitlerweile nicht mehr, jedoch sollte man den 2gig riegel in den ersten slot schieben.Falls Du 2 verschiedene RAM-Module eingebaut hast, kann es sein dass Du Dual-Channel eingebüßt hast.
Dualchannel gibts meines Wissens nach nur wenn zwei Riegel eingebaut sind die von den Größen-Zugriffseigenschaften identisch sind! Mit einem einzigen Riegel gibt es doch gar kein Dualchannel oder (da er ja schreibt err hat zusätzlich einen Zweiten reingesteckt)? Übrigens sind 4GB beim 32-bit Windows sinnfrei, da ab 3,5GB schluß ist mit der Adressierung!Falls Du 2 verschiedene RAM-Module eingebaut hast, kann es sein dass Du Dual-Channel eingebüßt hast.
Original von peekay
Übrigens sind 4GB beim 32-bit Windows sinnfrei, da ab 3,5GB schluß ist mit der Adressierung!
Original von T42p
1024x4 = 4096 nicht 4031
.
wa ist den das für ne sinnfrei äuserung???Original von peekay
Dualchannel gibts meines Wissens nach nur wenn zwei Riegel eingebaut sind die von den Größen-Zugriffseigenschaften identisch sind! Mit einem einzigen Riegel gibt es doch gar kein Dualchannel oder (da er ja schreibt err hat zusätzlich einen Zweiten reingesteckt)? Übrigens sind 4GB beim 32-bit Windows sinnfrei, da ab 3,5GB schluß ist mit der Adressierung!Falls Du 2 verschiedene RAM-Module eingebaut hast, kann es sein dass Du Dual-Channel eingebüßt hast.
Dualchannel gibts meines Wissens nach nur wenn zwei Riegel eingebaut sind die von den Größen-Zugriffseigenschaften identisch sind!
Original von lyvi
das war vor drei jahren oder länger so mitlerweile nicht mehr, jedoch sollte man den 2gig riegel in den ersten slot schieben.Original von T42p
Falls Du 2 verschiedene RAM-Module eingebaut hast, kann es sein dass Du Dual-Channel eingebüßt hast.
dualchanel hat man dan einfach solange die ersten 2giga ram nicht voll gebraucht sind.
cpu-z kann man das ja sehen