Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von adam-green
Ich kenne das "Problem" auch. Die 600x mit PIII lüften gerne und ausdauernd, was wohl damit zusammenhängt, dass das Gehäuse für einen kühlen PII Prozessor entwickelt wurde.
1. Mein Lüfter (bei 850 Mhz) lüftet immer (nach 10 Min. geht es los und hört nicht mehr auf). Aber ich finde das nicht unangenehm, weil er dabei recht leise ist. Vielleicht besorgst Du Dir einen neuen Lüfter. Mir scheint, dass die Lüfter im Alter immer lauter werden.
2. Arctic Silver auf die CPU um die Wärmeleitung zu verbessern. Dann hört der Lüfter vielleicht auch mal wieder auf zu lüften.
Edit: Dein Link bezieht sich imho nur auf die 600, nicht auf die 600x.
Mmh. Vielleicht hast Du Recht... Ich hatte das so verstanden, dass jedes 600 Modell (2645.xxx) gemeint ist. Nicht aber die 600e und 600x.Original von u.mac
Der weiterführende Link ja, aber...
CONFIGURATION:
Any ThinkPad 600 (not 600E).
Original von adam-green
Ich kenne das "Problem" auch. Die 600x mit PIII lüften gerne und ausdauernd, was wohl damit zusammenhängt, dass das Gehäuse für einen kühlen PII Prozessor entwickelt wurde.