Leisestes und gleichzeitig schnellstes T-Thinkpad

  • Ersteller Ersteller MacGyver
  • Erstellt am Erstellt am
M

MacGyver

Guest
Themenstarter
Ein Mitstudent von mit hat das T41p und das gibt auch während der Dauernutzung mit WLAN keinen Mucks (Lüfter) von sich. Ich bin drauf und dran ihn mal zu fragen welches Modell es ist. Gibts das T41p eigentlich noch neu zu kaufen? :roll:

EDIT: Mist, falscher Thread. Bitte in T-Serie verschieben.
 
Hm, ich denke ausser bei ebay findest Du nirgends ein neues. (Hab neulich mal eins gesehen).

Ich muss auch Zustimmen, das T41p ist nach wie vor (aus meiner Sicht) das Beste Modell. Leise, leicht, klein und richtig schnell. :)
 
Hi,



Neu bekommt man ein T41p bei ebay auch nurnoch selten...sehr selten.
Gebraucht von Privatleuten schon einmal öfters und auch zu guten Preisen, wenn man Glück hat.
 
Wieviel Leistungen (GHz) haben denn die größeren T41p? :roll:

Nee, von gebrauchten Notebooks halte ich nichts...
 
@MacGyver:
Schau doch mal hier >>hier<<

Da gibt es das "sagenumworbene" T41p für schlappe 1549,00 ?. Hab auch eins und muss bin mit dem Gerät mehr als zufrieden.

Gruß
Günni
 
ich habs auch aus usa diesen bestellt. dabei handelt sich es um einen instandgesetztes thinkpad. die holen es auch aus usa, ändern die tastatur und packen 300 euro drauf :)

ich hoffe das mein endlich diese woche kommt
 
Bist du dir da sicher. Bei allen T41 steht zwar factory refurbished, außer beim T41p.

Gruß
Günni
 
ist von thinkpadworld, da wo ich bestellt habe, es meinte auch das diese notebooks nicht nur instandgesetzt sind sondern komplett gehäuse getauscht wurde, deshlab sehen sie neu aus, aber alles andere ist schon alt.
 
Ich hab heute mal eine Mail an meinen örtlichen IBM-Dealer geschickt, wo ich vor knapp 3 Monaten auch mein T43 2668-74G gekauft habe. Mal sehen ob er an sowas NEU rankommt :roll:
 
//OT:

@goonie:
ich hab seit tagen ein PN an dich in meinem postausgang, liest du deine PNs nicht oder ist das ein bug das die noch darin liegt?


tüte
 
es kam keine Mail, ich habe nichts gemerkt. Jetzt sehe ich gerade die PN, sorry.

G.
 
Ich hab heute mal eine Mail an meinen örtlichen IBM-Dealer geschickt, wo ich vor knapp 3 Monaten auch mein T43 2668-74G gekauft habe. Mal sehen ob er an sowas NEU rankommt


örtlicher IBM-Dealer?? Wo gibts denn im LK Uelzen IBM Dealer???! :roll: :?: [/quote]
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben