leise und lange akkulaufzeit

flip

New member
hallo zusammen,

ich hab mich jetzt mal durch die ganzen threads gelesen, nun hab ich doch noch was: ich suche ein thinkpad, was leise ist und bei dem der akku lange hält (mit standardakku so um die 4 stunden officebetrieb). thinkpad deshalb, weil es da noch erweriterungen betreffend akku gibt. außerdem sollte es 14 zoll sein und leise. ich dachze zuerst an das viel genannte t43p, aber das ist dann wohl doch zu laut. jetzt habe ich dieses t42 gesehen, was ja sehr leise sein soll und mit 5 h laufzeit und dem standardakku sieht das ganz gut aus. jetzt ist noch die frage, wieviel das real ist und um wieviel ich die akkuleistung durch großen akku und akku anstatt cd-laufwerk anheben kann. ansonsten sind ja die ganzen features wie bt, wlan b/g, gb-lan und fp dabei.

würde mich freuen, wenn ihr (nun leider schon zum 25zigsten mal) was kleines dazu schreiben könntet, also vor und nachteile aufzuzählen.

danke schonmal, gruß flip

also mit dem 9 celler sind bei t42 5,5 stunden drin, wlan kannst du bis g einbauen

wow, das war schnell...

danke schonmal. wlan is schon drin (bei dem angebot) und 5,5 stunden mit derm akku ist schon extrem gut, muss ich sagen.

kannst du was zur lautstärke sagen?

das wird immer besser :) also habe ich mit dem t42 ein leises, lange haltendes notebook gefunden. wie ist das mit ersatzteilen? kriegt man die über lenovo noch länger nach? will sagen, hat man nach drei jahren noch gute chancen, nen passenden akku zu bekommen?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben