koeterplage
Member
Moinsen,
ich bin auf der Suche nach einer neuen Maus.
Ausstattungswünsche:
- Rad mit Klick
- Vor- Zurücktasten am Daumen
- kabellos
- ganz wichtig: Sie muss leise sein! Derzeit habe ich eine uralte Logitech MX518 in Betrieb, hier ist mittlerweile das Mausrad unerträglich laut (Kollegen sind schon genervt ) dann habe ich mir eine günstige Rapoo 5G gekauft, hier sind die Maustasten leider sehr Blechern, das nervt auch...
nicht ganz so wichtig:
- gerne die Möglichkeit sie an mehreren Geräten zu verwenden ohne den Empfänger mitnehmen zu müssen (also die Möglichkeit mehrere Empfänger anzuschließen). Die Geräte sind räumlich getrennt (Arbeit + zu Hause), es gäbe also keine Konflikte.
Optimal wäre, von der Form her, eine MX518 ohne Kabel und in leise...
Preislich sollten es nicht mehr als 30-40€ sein.
könnt ihr da irgendwas empfehlen?
ich bin auf der Suche nach einer neuen Maus.
Ausstattungswünsche:
- Rad mit Klick
- Vor- Zurücktasten am Daumen
- kabellos
- ganz wichtig: Sie muss leise sein! Derzeit habe ich eine uralte Logitech MX518 in Betrieb, hier ist mittlerweile das Mausrad unerträglich laut (Kollegen sind schon genervt ) dann habe ich mir eine günstige Rapoo 5G gekauft, hier sind die Maustasten leider sehr Blechern, das nervt auch...
nicht ganz so wichtig:
- gerne die Möglichkeit sie an mehreren Geräten zu verwenden ohne den Empfänger mitnehmen zu müssen (also die Möglichkeit mehrere Empfänger anzuschließen). Die Geräte sind räumlich getrennt (Arbeit + zu Hause), es gäbe also keine Konflikte.
Optimal wäre, von der Form her, eine MX518 ohne Kabel und in leise...
Preislich sollten es nicht mehr als 30-40€ sein.
könnt ihr da irgendwas empfehlen?