T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") Leicke Adapter für 2 HDD im Ultrabay-Schacht

Harris

New member
Registriert
11 Sep. 2009
Beiträge
30
Hi,

ich hab mir vor ne zweite HDD in meinen T400 ein zu bauen.
Hierfür will ich mir folgenden Adapter kaufen:


http://www.leicke-distributor.de/no...kpad-t400-t500-w500-r400-sl400-serie/a-11041/

Da ich jetzt an verschiedenen Stellen gelesen habe das Adapter auf dem Markt sind die nicht 100%ig passen (Blende schließt nicht komplett, etc.)
wollt ich fragen ob zufällig jemand hier im Board unterwegs ist der den Adapter von dieser Firma bei sich im Betrieb hat.

Wenn ja, läuft das Teil einwandfrei?
 
In meinem T500 passt der Adapter perfekt...abgeschrägte Kante vorausgesetzt

lg
tomstein
 
bedeutet "abgeschrägte Kante vorausgesetzt" = ich muss an dem teil noch Basteln bis es 100%ig passt?
 
Hab selber einen Leicke Adapter & 2 mal orginal Lenovo UltraBay II Adapter.
Rate Dir ernsthaft zum Orginal, besonders die Verarbeitungsqualität ist um Welten besser !

Gruß
 
Moinsen,
ich hatte den Leickke Adapter für mein T61. Er passte perfekt. Die abgeschrägte Kante war "werksmäßig" dabei, da musste nichts gebastelt werden. Nun habe ich für mein T410 einen Lenovo Adapter. Die Qualität dieses Adapters ist nicht spürbar besser, als die des Leickke-Adapters !

Gruß!
Jürgen
 
bedeutet "abgeschrägte Kante vorausgesetzt" = ich muss an dem teil noch Basteln bis es 100%ig passt?

NEIN, um Gottes Willen nicht!!!
Mein T500 ist unten am Gehäuseboden rundum leicht abgeschrägt - ich weiß nicht ob es beim T400 genauso ist.
D.h. es läuft nicht -zack- wie ein Schuhkarton rechtwinklig zusammen, sondern hat noch eine kleine 45° Fase.
 
alles klar dann werd ich mir den adapter von leicke zulegen, 60€ für nen originalen sind mir dann doch zu teuer!
 
@Harris

Da machst Du sicher nichts verkehrt !
 
Ich habe für meinen T60 zwei Leicke Adapter. Passen und funktionieren perfekt.
 
Für 60 € gibts schon ne Festplatte, hab selber den Leicke mit meinem R500, die Lücke stört mich nicht, ansonsten ja er funktioniert, aber ist nicht anders zu erwarten bei fast nur Mechanik.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben