Leertaste x301

mariomukke

New member
Themenstarter
Hallo zusammen,

seit heute habe ich das x301 und bin eigentlich auch rundum zufrieden. Nur was extrem stört, ist der Anschlag der Leertaste. Diesem empfinde ich als sehr laut und ruppig.
Haben hier auch andere das Problem? Bin ich zu kleinlich? Was tun, Notebook zurück geben, auf Ausbesserung seitens Lenovo hoffen?

thx

Mario

Also ich kann nicht über die Leertaste meckern .... funktioniert bei mir mit dem gleichen weichen Anschag wie die überige Tastatur.

Ob es da auch wieder verschiedene Lieferanten mit unterschiedlichen Qualitäten gibt ?

[quote='mariomukke',index.php?page=Thread&postID=540489#post540489]seit heute habe ich das x301 und bin eigentlich auch rundum zufrieden. Nur was extrem stört, ist der Anschlag der Leertaste. Diesem empfinde ich als sehr laut und ruppig.[/quote]

Ich hatte dasselbe Gefühl, als ich es im Laden testen konnte,
habe mich deshalb für das T61 entschieden.
Hat - meiner Meinung nach - wesentlich bessere Tastatur, aber das ist subjektiv.
Vermisse nur das geringere Gewicht und den "Schnellstart von Windows"....

Gruss

Also wie gesagt, bei mir funktioniert die Tastatur völlig normal. Meine Tastatur im X301 hat übrigens einen Anschlag im Stile des T43, vielleicht einen Tick lauter, aber das Feeling ist das gleiche.

Die Tastatur an meinem Z61p (chicony) ist dagegen viel schlechter, und sehr viel lauter. Ich bleibe also bei meiner These, dass es wieder mehrere Lieferanten bei den Tastaturen gibt und diese auch eine Unterschiedliche Haptik aufweisen.

Grüße

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben