Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
T5xx (T500-550 ohne "p")leertaste wieder einsetzen -.-
ich habe gesterns schon alles durchsucht und nichts gefunden wie man eim t500 die leertaste wieder reinsetzt . ich hab mit ach und krach schon alles versucht...
ich habe hier 2 fotos hochgeladen vlt. kann mir jemand richtig erklären wie man es reinbringt
Links und rechts sind zwei kleine Blechlaschen, mit denen das U-förmige Blechteil auf der Basisplatte gehalten wird. Wenn du die vorsichtig mit einem kleinen Schraubenzieher nach außen biegst, kannst du das U-förmige Teil abnehmen. Dann das Plastikteil und das U-förmige wieder richtig zusammensetzen, das ganze auf die Basisplatte und die Laschen wieder zurückbiegen. Ist was fummelig aber so sollt es gehen....
Anschließend den Bügel von der Tastenkappe lösen und - wenn ich es richtig sehe - an der Tastatur (vorne links und rechts der Wippenhalterung) einhaken und nach hinten klappen.
Zum Schluss Tastenkappe aufsetzen und festdrücken.
danke für den link,habe ich schon gemacht jedenfalls ist bei mir nichts abgebrochen. hab jetzt probleme mit dem eindrücken hab schon zwar fest eingedrückt und rumverschoben aber bringt nichts.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.