T5xx (T500-550 ohne "p") leertaste wieder einsetzen -.-

w0nderw0man

New member
Themenstarter
ich habe gesterns schon alles durchsucht und nichts gefunden wie man eim t500 die leertaste wieder reinsetzt . ich hab mit ach und krach schon alles versucht...
ich habe hier 2 fotos hochgeladen vlt. kann mir jemand richtig erklären wie man es reinbringt :)

Links und rechts sind zwei kleine Blechlaschen, mit denen das U-förmige Blechteil auf der Basisplatte gehalten wird. Wenn du die vorsichtig mit einem kleinen Schraubenzieher nach außen biegst, kannst du das U-förmige Teil abnehmen. Dann das Plastikteil und das U-förmige wieder richtig zusammensetzen, das ganze auf die Basisplatte und die Laschen wieder zurückbiegen. Ist was fummelig aber so sollt es gehen....

ja das an der platte sitzt schon richtig wie im foto, habe jetzt nur die taste und den draht.

Zuletzt bearbeitet:
Das weiße Kunstoffteil was da im Foto lose rumliegt muß zuerst angebaut werden, sonst bekommst du die Taste nicht mehr drauf.

danke für den link,habe ich schon gemacht jedenfalls ist bei mir nichts abgebrochen. hab jetzt probleme mit dem eindrücken hab schon zwar fest eingedrückt und rumverschoben aber bringt nichts.

Achte beim Aufdrücken der Tastenkappe, dass die Längskanten in einer Linie mit denen der Nachbartasten liegen.

Noch Garantie vorhanden? Support anrufen und neue Tastatur schicken lassen :)

ist ja nichts kaputt muss ja dann das teil zurückschicken das ausgetauscht wird.

so habs wieder hingebogen, hab die plastikteile verkehrt drinnen gehabt. das graue plastikgehört auf die oberende seite.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben