T6x Leertaste bei neuer Tastatur ein wenig überstehend

ThinkMat

Member
Themenstarter
Hallo!

Ich kaufte mir für mein Arbeits-T60 nun eine neue Tastatur.

Gerade sah ich, daß der untere Bereich der Leertaste nicht ganz "geradlinig" mit den übrigen Tasten ist.

Die untere Kante der Leertaste steht ein wenig höher als die rechts und links daneben liegenden Tasten.

Ich habe nun bedenken, daß diese "Kante" einen Abdruck am Display hinterlassen könnte.

Wie kann ich denn die Tastenkante geradliniger bekommen?

MfG
TM

das scheint normal zu sein. ich hab hier gerade 3 thinkpad-tastaturen (x6* und 2 * t400s et al.) zur hand, die allesamt diese eigenschaft haben.

Das ist bei meiner neu gekauften T60 Tastatur auch so, es ist auch kein blaues Symbol drauf, wie bei den alten Tastaturausführungen *ärgert mich ein wenig*

Wenn Du Angst wegen Abdrücken hast besorg Dir ein TP-Slip oder nimm einfach ein Mikrofasertuch, welches auf die Tastatur gelegt wird.

Ich mach's ohne ;), TPs sind trotz aller Liebe ein Gebrauchsgegenstand.

Toll, wie schnell Ihr antwortet. :-)

Ich legte nun zum Testen mal ein Blatt zwischen Leertaste und TFT in geschlossenem Zustand - das Blatt bewegte ich im Inneren des Notebooks. Daher denke ich mal, daß die Taste nicht scheuern wird. :-)

....ja, aber es kann ja von außen zusätzlich noch Druck auf den Deckel kommen, vielleicht scheuerts dann...;)

Ich arbeite hier grade mit einem 14" T43p, das auf dem geschlossenen Deckel eines R500 steht und habe die Last der Handgelenke auch voll auf dem Bezel....ich vertraue einfach dem Plastikbomber drunter ...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben