Lederaufkleber

zolaolga

New member
Themenstarter
Registriert
24 Juli 2008
Beiträge
55
Ich habe einen T61 14" widescreen und möchte diesen jetzt bekleben,da ein neuer Deckel drauf ist. Ich wollte diesen Kunstleder Aufkleber draufmachen aus Ebay.
Hat von euch einer diesen schonmal draufgehabt?
Mir geht es eigentlich nur darum, bekommt man diesen wieder rückstandslos ab?
LG Marco
 
Du möchtest einen nagelneuen Deckel bekleben ?

Also ich würde es bei einem nagelneuen Deckel nicht riskieren nachher die Beschichtung abzureissen wenn es doch nicht so leicht wieder abgeht wie in der Werbung für diese ganzen Notebookaufkleber versprochen...
 
...Kunstlederaufkleber auf ein ThinkPad das ist ja ein Verbrechen am ThinkPad.

Müsste vom Gesetzgeber verboten werden. :D :D
 
anhazi' schrieb:
...Kunstlederaufkleber auf ein ThinkPad das ist ja ein Verbrechen am ThinkPad.

Müsste vom Gesetzgeber verboten werden. :D :D
naja das muss jeder selber entscheiden.
ich würde es auch nicht machen.

aber zurück zum thema.
erfahrung habe ich damit keine. aber ich würde vermuten, dass die nicht die besten folien verwenden.
anfänglich wird sich das wieder gut lösen lassen aber je länger das drauf ist desto schwieriger wird das.
ich hatte schon aufkleber da hat sich der aufkleber vom kleber selbst gelöst.
ergebnis war das der ganze kleber-schmodder direkt auf dem kunststoffteil geklebt ist
-> sehr hässlich zu entfernen
 
Grade bei einem neuen Deckel würde ich es nicht machen...

Der sieht doch echt 1000mal besser aus als so ein öder Aufkleber der nicht richtig sitzt...
 
Marco, geh zum Sattler und lass den Thinky richtig beledern....das geht durchaus und dann....ja dann ist das mal was ;-)
 
Ihr habt ja recht, nur jedesmal wenn ich am Lappi sitze, kommt meine kleine Tochter an (1,5Jahre) und ölt von hinten am Deckel rum :facepalm:
Oder Wenn er zugeklappt ist, setzt Sie sich auf meinem Stuhl und will Autofahren auf dem neuen Deckel :angry:
Ich weiß, das es eine beleidigung ist für mein Thinkpad, hab schon viel überlegt, aber was besseres fällt mir nicht ein, vielleicht den Deckel so ganz leicht unter Strom setzen? :w00t:
dachte eher hieran, aber weiß ja auch nicht. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250550576296&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
 
Die sind aber auch nicht wirklich dicker wie eine Transparentfolie... Da Du ja einen gewissen mechanischen Schutz haben willst, schau nach einer Hülle mit Substanz.
 
dachte auch schon an so ein sleeve, aber das müßte oben am Bildschirm kleine Gummis an den Enden haben, das der Sleevedeckel auch im aufgeklappten zustand noch dran bleibt.
Er soll dann nicht nach hinten kippen, wenn Ihr wißt, was ich meine. Dann würde ich noch hinten im Sleeve ein Loch poolen für das Ladekabel.
Ohh mein Gott, was man nicht alles macht für sein thinkpad..... :love:
 
Oder giebt es irgendwo so ein Plasikcase wie für Handys so zum draufklippsen?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben