LED Display

audino

Active member
Themenstarter
Registriert
16 Okt. 2007
Beiträge
1.514
Hi,

passen die neuen LED Displays in die alten T61p 15,4" ?
 
Schau dir mal seine CPU an, dann wirst schon sehen, dass er's mit der Garantie nicht so hat (ich auch nicht ;) )

Mich würde ein 14,1er WSXGA LED Panel für das T61 interessieren. Also Ersatzteil + Converter für T400 in T61 ... meint ihr, sowas wird in absehbarer Zeit gehen?

LG
 
[quote='Don Qui Schotte',index.php?page=Thread&postID=514862#post514862]Schau dir mal seine CPU an, dann wirst schon sehen, dass er's mit der Garantie nicht so hat (ich auch nicht ;) )

Mich würde ein 14,1er WSXGA LED Panel für das T61 interessieren. Also Ersatzteil + Converter für T400 in T61 ... meint ihr, sowas wird in absehbarer Zeit gehen?

LG[/quote]Da nun mein Display innerhalb von 12 Monaten zum zweiten mal Defekt (Flecken und Wölkchen) ist und ich täglich 4-8 Stunden davor verbringe, freue ich mich über jede Verbesserung und wollte auf diesem Wege halt die Möglichkeiten schon mal vorab checken...
Glaube zwar nicht, dass der Service da mitmachen würde, also als Austausch Display das LED Panel einzubauen, aber wenn es grundsätzlich möglich wäre, würde ein besseres Display es mir auch Wert sein dafür zu zahlen.
Da ich bis April auf das Notebook angewiesen bin, werde ich es eh erst dann zum Service gebene können (habe kein VOS...):-(

Desweitern wäre die frage ob es glänzende Displays in 1920x1200 für das T61p gibt, egal ob LED oder nicht?
 
Hallo Audino,
ich hab auch einen T61P und hätte auch sehr gern ein LED-Backlight, hat sich dazu irgendwas getan oder hast du irgendwelche neuen Infos bekommen?

Aktuell ist mein Thinkpad grad am Rückweg der Display-Scharnier-Reparatur.

grüße
(Ja, ich weiß dass der Thread schon ein paar Monate alt ist, aber er interessiert mich)
 
hi,
LED wird völlig anderst angesteuert als LCD das wird nicht gehen denke ich, wegen der vorhandenen anschlüsse...
Desweitern wäre die frage ob es glänzende Displays in 1920x1200 für das T61p gibt, egal ob LED oder nicht?
in matt gibt es sie, glanz habe ich bei TP noch keine gesehen, dass das ich meine ist ein Wide View Angle (vergleichbar Flexview),
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben