Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LEDs halten so lange das ein Dimmen wie bei den alten CCFL Displays vollkommender quatsch ist.
Unser Zulieferer sagt uns, dass seine LEDs ca 10000h halten, bis sie 20% der Helligkeit verlieren.
Welche Lebensdauer wird denn durchschnittlich für ein LED-Display veranschlagt?
Nach u.g. Rechnung 50.000h - wobei mit zunehmendem Alter die Helligkeit vermutlich überproportional abnimmt!?
Allerdings sind 10000h für ein Notebookdisplay sehr viel würde ich sagen
Viel?
Bei 8h-Betrieb täglich x 365 Tage...dann wäre das Display nach ~3 Jahren am Ende!?
Also das will ich mal nicht hoffen!
Hat man ein Full-LED-Backligt (also nicht Edge), wird das Bild mit der Zeit arg fleckig,
Aber zum Thema: die LED-Displaybeleuchtung in Notebooks wird sicher nie Vollgas gefahren werden, selbst wenn man voll aufdreht.
Ich kenne bei den Asus eee pc das Tool eeectrl, welches die Displayhelligkeit nochmals massiv erhöhen kann. Von daher denke ich, dass die normalen Displays eher konservativ gefahren werden und ewig halten (bis auf die Farbtemperaturveränderung).
Was ist in dem Zusammenhang ein "Full-LED-Backlight"? Und wie "fleckig"?
vielleicht sind deshalb viele thinkpads ab werk viel zu kühl eingestellt :facepalm:mit längerer Betriebsdauer ändert sich die Farbtemparatur vom bläulichen ins warme.
von daher halten sie ohnehin ewig.
mit längerer Betriebsdauer ändert sich die Farbtemparatur vom bläulichen ins warme.
Mein X220i war ausnahmsweise viel zu warm eingestellt.vielleicht sind deshalb viele thinkpads ab werk viel zu kühl eingestellt