Leasingrückläufer T60p

[oo7]

Member
Hallo,

ab wann kann man den mit den ersten T60p Leasingrückläufern rechnen, die dann kostengünstig bei ebay verscherbelt werden?
Da das wohl mein nächstes Thinkpad wird und mir 1400? als untere Preisgrenze bei Neukauf zu viel sind, wäre so ein Leasingrückläufer schon eine interessante Alternative...zumindest, wenn die Preise deutlich unter die 1000? marke fallen.

cu

naja, ein wenig müsste sich das schon hochrechnen lassen.

Erscheinungsdatum + normale Leasingdauer (2 oder 3 jahre?) + ein wenig Spielraum = ungefähres Erscheinungsdatum der ersten ebay-Angebote

Leider kenne ich die genauen Daten für die Variablen nicht, sonst könnte ich das auch selber rechnen :)

2006 + 3 + x = frühestens 2009

3 Jahre weil die T´s 3 Jahre Garantie haben.

Damit mach ich jedem Milchmädchen Konkurrenz :-)

die Frage, die ich mir gerade stelle, ist eher, ob überhaupt T60p in nennenswerten Stückzahlen als Leasinggeräte eingesetzt wurden...

die firmen, denen die schnöden moneten wurscht sind, schon...

naja.....nen T60 mit sxga+ auflösung und ner x1400 würds wahrscheinlich auch tun...aber mit "p" wär das schon dicker, hat ja auch nochmal mehr grafikram...2009 ist nichtsdestotrotz aber leider noch ne lange Zeit...hatte gehofft, dass die vielleicht schon mitte 2008 verfügbar werden.

ich war lange Zeit in einem solchen Unternehmen, wo Geld absolut keine Rolle spielte. Auch hier wurden keine "p"-Geräte angeschafft, sondern, wie [oo7] schon sagte, sehr gut ausgestattete "normale" Ts...

Original von [oo7]
zumindest, wenn die Preise deutlich unter die 1000? marke fallen.

Darauf wirst du wohl noch ca. 2-3 Jahre warten müssen, aktuell gibt es 3 Jahre alte T42p oder auch mal ein T43p zu dem Preis.

naja...neue T60p (zumindest die der alten generation mit core duo statt core 2 duo) gibts bei ralphscharbert auf ebay ja schon für 1400?, was eigentlich vom Preis her auch recht angemessen ist...leider hab ich aber nicht soviel :) . Deswegen die Hoffnung auf billigere Leasinggeräte

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben