LCD-TV LG M2362D: Sensoren?

cyberjonny

Active member
Themenstarter
Hallo miteinander,

laut Produktbeschreibung soll der LG M2363D sowohl einen Licht-/Helligkeits- als auch einen Näherungssensor besitzen.
Ersterer soll automatisch die Bildschirmhelligkeit steuern/anpassen, letzterer dafür sorgen, dass die Bedienleiste bei Annäherung beleuchtet wird, ansonsten aber dunkel bleibt.

Leider scheinen beide Sensoren bei mir nicht wirklich zu funktionieren (?) - glaube ich zumindest.
Die Bildschirmhelligkeit scheint immer gleich - egal, ob der Raum darum herum pechschwarz oder hell erleuchtet ist. Zumindest kann ich keinen Unterschied erkennen. Die Einstellung im Menu ist aber aktiviert.
Davon abgesehen wird bei mir die Bedienleiste nie beleuchtet, d.h. im Dunkeln ist es ein ziemliches Fummeln, bis man die entsprechende "Sensor-Taste" gefunden hat.

Hat diese Probleme noch jemand mit dem Gerät?
Gibt es möglicherweise Optionen, die ich übersehen habe?

Würde mich über Antworten und Hilfe freuen! :)
Gruß, Jonny

Kann nicht mal jmd. bestätigen oder dementieren, dass es bei ihm/ihr auch so ist?

Gruß, Jonny

ich hab einen anderen LG aber bei meinem muss man im menü auf intelligenten sensor (oder so) schalten dann dimmt sich das ding automatisch je nach helligkeit, wobei dunkel schon recht dunkel ist...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben