LCD-Panel R40; 20 oder 30 Pin Anschluss?

nidan

New member
Themenstarter
Sorry; hat der Bildschirm beim TP R40 2722 einen 20 oder 30-Pin-Stecker?
Danke für die Antwort.
Sunnegi Grüess
nidan

ciao Tobias
Habe einen günstigen 1400 x 1050TFT 15' Display gesehen - denke ans umrüsten.
Beim recherchieren bin ich auf folgende HP gestossen; http://www.tdcomponents.com/
dort ist einiges beschrieben, inkl. Ausbau fotographisch dokumentiert...
Grüess
hp

ciao Tobias
Habe einen günstigen 1400 x 1050TFT 15' Display gesehen - denke ans umrüsten.
Beim recherchieren bin ich auf folgende HP gestossen; http://www.tdcomponents.com/
dort ist einiges beschrieben, inkl. Ausbau fotographisch dokumentiert...
Grüess
hp
Und danke für den Tipp! Steckerangaben habe ich nirgend gefunden...

hi!

bedenke, dass du beim austausch des XGA-Displays ein neues Displaykabel brauchst, da dieses durch codierung die Auflösung des Panels bestimmt.

ein SXGA+ Display an einem XGA-Kabel angeschlossen liefert trotz gleichem anschluss ein verzerrtes bild!

mfg Tobias

Ciao!
Danke für den erneuten Tipp!
- Was denkst du zum "umrüsten"? -
Danke für dein Feedback.
Zfriedner Abend
hp

im prinzip nette angelegenheit.
R40 ist ja auch ein super Modell wie ich finde.

aber ich würde versuchen nach möglichkeit ein original IBM SXGA+ Display zu ergattern. habe mal für mehrere T23 SXGA+ Displays von Dell ersteigert mit der folge, dass sie eine zu hohe Stromaufnahme hatten und auf dem Mainboard regelmäßig ne Sicherung durchgehauen haben - irgendwann reichte es mir und ich habs gelassen.

also ergänze deine Einkaufsliste um die Einträge "Displaykabel" und evtl "original IBM"

mfg Tobias

Ciao Tobias

Original IBM gibts ja nur Samsung und Hitachi (R40-Linie); wobei Hitachi bisserl teurer ist (laut Preisliste IBM) - auch besser? Es kommt nicht drauf an, aus was für einer Maschine der Bildschirm kommt; einfach 15'' muss "es" sein? - Sorry, wenn ich dich so mit Fragen durchlöchere...
Danke und guet Nacht

hp

...das wäre von einem R30 - was heisst "SXGA + IPS" (DBU)?

hi,

ich habe hier noch bei mir ein originales 15 ZOll SXGA T42 Display liegen. Falls du dich dafür interessierst, melde dich bitte. ;)

Gruß.

s.

habe sloomy ein Mail geschickt - stimmt die Adresse noch? - niddan

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben