LCD Panel FRUs beim R61 14.1"

morsch

Active member
Registriert
15 Nov. 2008
Beiträge
1.271
Hi,

muss auf Grund eines Risses im LCD das Panel tauschen. Das defekte Panel ist von Samsung, hat aber 4 Wochen Lieferzeit bei IBM und kostet knapp 200€. Nun stehen im Serivce Manual fürs R61 14,1" verschiedene FRUs zu 7 oder 8 Panels. Die Preise schwanken erheblich (165 bis 313 Euro). Macht es einen Unterschied, wenn ich nun ein anderes Panel einbaue und brauche ich einen neuen Inverter, falls ich das mit 200 nit nehme, denn alle anderen haben nur 185 nit.

Vielen Dank
Morsch
 
Hy,

also bei den anderen Modellen wie zB. T2x, T4x, X3x usw... braucht man beim Einbau eines gleichwertigen TFT`s eines anderen Herstellers zB anstelle Samsung ein Hitachi oder so, keinen anderen Inverter...

so sollte es auch beim R61 sein... welches TFT Du nun kaufst, is eigentlich wurscht....

die "nit" oder auch "Brightness" gibt eigentlich nur die Helligkeit wieder.... je hoeher der Wert umso hoeher wohl die Helligkeit....

schau Dir anhand der FRU`s der TFT`s mal die Ebay UK oder die Ebay US Seiten an... da koennte man relativ guenstig fuendig werden...

Bimbo-01
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben