Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei mir funktionieren nach einer Neu-Instalation Von Windows XP die Lautstärketasten und die Thinkpadtaste nicht mehr. Alle anderen Hotkeys funktionieren. Kann mir jemand helfen?
Nicht nur die Bildschirmanzeige sondern die Lautstärkeregelung funktioniert tatsächlich nicht mehr? Merkwürdig, denn letztere ist eine Hardwaregeschichte und OS-unabhängig.
Teste mal eine Linux Live-CD, um das zu verifizieren.
Leute warum so kompliziert, es kann auch etwas gaaanz einfaches sein.
Hin und wieder kommt es gerade bei neuinstallationen vor das der sound deaktiviert wurde.
Was ich hier vermisse ist folgender Schritt gehe mal in die Systemsteuerung (Start/ linke Maustaste/ dann Systemsteuerung) und klicke die einstellung Sounds und Audiogeräte an . da ist unter der Gerätesteuerung ein Kästchen wo "Ton aus" steht wenn da ein Häkchen ist wegklicken .
Falls ich mich unklar ausgedrückt habe, ich habe ton kann diesen aber nicht über die tasten verändern. Über die Schnellstartleiste und die Player schon aber ich bilde mir ein das es nicht sehr laut ist.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.