Lautstärkenreglung bei zugeklapptem Display (Dockingstation)

s_a_s_c_h_a

Member
Themenstarter
Registriert
29 Dez. 2006
Beiträge
906
Einfach, aber sicher nicht nur bei mir ein Problem,
oft passiert es mir, wenn ich andocke und mein System gebootet habe, dass die Lautstärke zu gering ist. Allem Anschein nach, kann ich aber an Winamp oder Windows alles auf 100% stellen, die Thinkpad Tasten Ø v A bleiben dabei unberücksichtigt. Selbst mein Logitech Keyboard mit Lautstärkentasten oder ein IBM Travelkeyboard können da nicht eingreifen. Weiss jemand einen Kniff??

Würde mich freuen!

Sascha
 
Wundert mich etwas, da bis jetzt bei allen mir bekannten Thinkpads die Tastaturlausärkereglung den gleichen Einfluss auf die Lautstärke hatte wie auch die TP-Hotkeys. Wie hieß doch glecih die TV-Software die dafür zuständig war?

MfG Eric
 
Ahh, "Dienstprogramm Thnikpad Tastaturanpassung", grad auch erst entdeckt, da kannst du über Shift Browsertasten beim T61 das belegen, oder eben über Volumouse, oder Autohotkey, oder für Vista sidebar gadget zur Lautstärkeregelung, das muss jetzt aber reichen :D ;)
 
crank

vielen dank, habe zwar gerade keine externe tastatur mit in der uni aber das SED dienstprogramm tastaturanpassung scheints zu sein. prima&danke :thumbup:

NACHTRAG, YEAH hat geklappt!!! ihr seid helden!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben