Lautstärkenanzeige verschwindet nicht mehr

galaxy

New member
Themenstarter
Registriert
1 Dez. 2010
Beiträge
6
Hallo,

Habe gerade mal die Treiber meines Notebooks upgedated. Unter anderem auch die Hotkey Software. Jetzt habe ich aber das Problem das die Lautstärkenanzeige nicht mehr verschwindet wenn ich die Lautstärke verstelle. Sie wird dann also die ganze Zeit angezeigt.

Weiss jemand wie man das daueranzeigen abgeschaltet bekommt?


Danke
 
Hatte ich auch schon mal, scheint ein Bug in der Lenovo-Software zu sein. Das Problem war bei mir nach einem Neustart verschwunden und ist seither nicht mehr wieder aufgetreten...
 
Hallo!

War bei mir noch nie, allerdings löst in der Regel eine Neuinstallation der Treiber das Problem!

viele Grüße
 
Achte auf den Smiley meiner Signatur ;)
Sollte sich das Problem nicht durch einen Neustart lösen, versuche die Systemwiederherstellung und lasse die Finger von der Treiberaktualisierung, wenn es nicht unbedingt nötig ist.
 
Hallo,

Das mit der Treiberneuinstallation wollte ich versuchen. Dachte das der ATK Treiber dafuer verantwortlich ist. Den habe ich jetzt deinstalliert, jetzt funktionieren zwar die Knöpfe nicht mehr fuer lauter leiser, aber wenn ich Lautstärke unten rechts in der Startleiste gehe, und diese dann veraendere, dann kommt diese Lautstärkenanzeige aber wieder, und verschwindet dann nicht.

Weiss jemand welcher Treiber dafuer zuständig ist?


Danke
 
Hallo,

ich kann den aktuellen On Screen Driver nicht installieren. Sobald ich das tue verschwindet die anzeige nicht mehr vom Bildschirm.


Muss dann wohl ohne diese Funktion leben. Habe diesen Treiber nicht installiert

Gruss
 
Mornsgrans' schrieb:
Aktualisiere den Grafiktreiber.
Das aus deinem Mund! :D

OT: Weiß eigentlich wer, ob man die Koordinaten der OSD Anzeigen irgendwie einstellen kann? Bei mir erscheint das CAPS-Symbol immer halb unter der Task-Leiste.
 
Anzeigedauer einstellbar

DIe Lösung lautet:

In der Systemsteuerung auf "Anzeige"
=> Reiter "Anzeige am Bildschirm" wählen
=> Haken bei "Anzeige am Bildschirm aktivieren" setzten
=> Anzeigedauer wählen.
Nun sollte die Anzeige nach der vorgewähltren Zeit verschwinden. :)

Viele Grüße
 
Andi Lee' schrieb:
DIe Lösung lautet:

In der Systemsteuerung auf "Anzeige"
=> Reiter "Anzeige am Bildschirm" wählen
=> Haken bei "Anzeige am Bildschirm aktivieren" setzten
=> Anzeigedauer wählen.
Nun sollte die Anzeige nach der vorgewähltren Zeit verschwinden. :)

Viele Grüße
Gibts die Anleitung auch für Windows 7? Finde die Einstellungen da nicht mehr.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben