Lautstärkeanzeige am Bildschirm und FullScreen Magnifier streiken (mal wieder!).

HorstHackebeil

New member
Registriert
3 Sep. 2008
Beiträge
25
Servus, Gruezi und Bonjour.

An meinem R61i (mit XP) funktioniert sowohl die Lautstärkeanzeige als auch der FullScreen Magnifier mal wieder nicht.
Das Problem trat meines Erachtens unabhängig von irgendeiner Änderung im System auf und ließ sich auch nicht durch die zahlreichen De- und Neuinstallationen der HOTKEY-Treiber beheben.

Bei Betätigung der Lautstärketasten scheint sich irgendetwas mittig der Taskleiste zu tun, dann sind dort 3-4 Pixel zu sehen, es scheint als würde dort die Lautstärke numerisch (!) angezeigt.
Allerdings ist von den Zahlen eben nur die oberste Pixelreihe zu sehen und auch wenn ich die Taskleiste automatisch ausblenden lasse, ändert sich nichts an der Darstellung.

Mit dem FullScreen Magnifier ist es das üblich Problem: Bei entsprechender Tastenbetätigung gibt es nur ein *PING* und keine Lupenfunktion.

Blöd ist das, vor allem die Lautstärkenregelung ist für mich recht wichtig.

Ich nehme an jemand aus der Profi-Truppe wird mir einen adäquaten Rat geben können...

Besten Dank und auf dann,

Horst
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben