lautstärke tasten

dream19

New member
Themenstarter
hallo,

wenn ich auf die lautstärketasten auf dem rechner die lautstärke hoch und runterschalten möchte bekomme ich einen komischen ton zu hören. am anfang ging das ja noch...war akzeptabel aber jetzt nervt mich das sehr. das habe ich erst nach einer neuinstallation.
könnte mir der ein oder andere behilflich sein.
danke im voraus.

gruss
-dream19

ps: habe einen lenovo r60

Diese Einstellung wird sinniger weise unter "Bildschirmeigenschaften" in der System Einstellung abgeschaltet...

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 316
dieses bild vermisse ich so sehr, ich weiss nciht ob es eine möglichkeit gibt per registry so was zhu aktivieren wie früher powerplay von ati oder batterymaximazer von nvidia :(

Original von trixter
dieses bild vermisse ich so sehr, ich weiss nciht ob es eine möglichkeit gibt per registry so was zhu aktivieren wie früher powerplay von ati oder batterymaximazer von nvidia :(

..ich auch!
Anzeige/Eigenschaften/Einstellungen/Erweitert präsentiert nur dies (s. shot).
Hier kann man nicht checken: Anzeige am Bildschirm. In der Konsequenz sehe ich keine Balken der Lautstärke oder der Helligkeit.

PS
Bin neugierig, ob der shot auftaucht

Anhänge

• AnzeigeLCD.gif
    AnzeigeLCD.gif
    36,2 KB · Aufrufe: 185
ich bedanke mich für die antworten, doch ich bin nicht weitergekommen. ich benutze xp. könnt ihr mir bitte etwas konkreter behilflich sein:)

Hi,

also wenn dir hjas Tipp nicht geholfen solltest du es mal mit einem Treiberupdate für die Soundkarte probieren (falls du nicht die aktuelle hast). Ansonsten vllt mal einn downgrade. Nicht immer ist der aktuellste Treiber der beste. ;)

Gruß

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben