Lautstärke T42p 15 Zoll

coolcriz

Member
Themenstarter
Hi zusammen,

mal ne Frage: Wie verhält sich eigentlich ein T42p 2 GHz von der Lautstärke her? Föhnt das permanent vor sich hin wie mein dienstliches T42 1,7 GHz oder ist es aufgrund des Longfan deutlich leiser?

Grüße

Chris

Ich hatte mal ein T42p bei meinem vorletzten Arbeitgeber, das war eigentlich recht leise, vor allem im Vergleich zu meinem jetzigen T43.

Hi, danke für die Info. Wie sehen weitere Erfahrungen aus, gerade im Vergleich zu anderen Modellen?

Grüße

Chris

Sehe gerade deine Signatur, das ist fast mein T43 (60er Platte mit iirc 7200 UPM und 1,86Ghz, sonst identisch). Wenn mich mein Gedaechtnis nicht truegt war das T42p etwas leiser.

Hast du sonst Gruende umzusteigen?

Ich sitze gerade neben meinem T42p(ist im PortRep). Der Lüfter läuft momentan auf niedrigster Stufe, was aber u.a. daher kommt das es im Zimmer relativ warm ist.

Wenn normale Temperaturen im Zimmer herrschen, dann läuft der Lüfter im I-Net Betrieb sehr selten, lediglich die HDD ist dann ganz minimal wahrzunehmen..

Hi IronEagle,

habe die sig noch nicht aktualisiert... habe mein T43 meinem Dad vermacht und den Fehler begangen ein Macbook zu kaufen: nach 4 Wochen jetzt Fiepen, gelbe Gehäuseverfärbung und gestern dann Totalausfall....

Es geht nichts über ein TP...

Anhänge

• Quittung Elke Wiegand.jpg
    Quittung Elke Wiegand.jpg
    132,1 KB · Aufrufe: 9
die lautstärke ist die gleiche wie bei deinen 1,7. ich habe in eine t41p mit 1,7 ein dothan mit 2,1 eingebaut. 0% lauter :)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben