Lautstärke M90 USFF

blubbla

Member
Themenstarter
Hallo,

ich bin am überlegen, ob das nächste ThinkCentre, das ich in die Verwandschaft vermittle, ein M90 USFF sein könnte. Vor kurzem habe ich ein M90 in der Tower-Version gekauft und bin begeistert, weil der PC sehr leise ist.

Hat jemand ein ThinkCentre (vllt. sogar mit Intel i3) und kann mir etwas über die Geräuschenwicklung beim Ultra Small Form Factor sagen?

Hi,
ich habe einen mit i5 (Details siehe links). Soweit war ich zufrieden. Da ich den an meinem Fernseh stehen habe bzw auch mal die Nacht durchlaufen kann in meinem Zimmer, kann man die Lautstärke wie ich finde recht gut beurteilen. Also für die Nacht ist es empfehlenswert den Lüfter zu Tauschen (ca12€). Sonst hört man nur noch die Festplatte die ich wenn ich mal Lust habe durch eine SSD ersetze. Somit ist das Gerät dann völlig lautlos und echt genial.
Für den normalen gebrauch ist das Gerät durchaus leise. Für empfindliche wie gesagt einfach den Lüfter tauschen und fertig.
Gruß

Hi,

Ich hab einen M58 USFF (absichtlich mit Celeron Dual Core), auch neben dem Fernseher und das Gerät hat auch
eine sehr angenehme Geräuschentwicklung.

Lg

ich hab mir letztens ein neues geholt und war selbst überrascht wie leise das ist.
Also wirklich nichts zu beanstanden!

Von der Lautstärke scheinen die M90 ja ganz nett zu sein, kann von euch zufällig auch jemand etwas über den Stromverbrauch sagen? (falls ja bitte mit Angabe welche CPU und/oder optionale Grafikkarte)

Danke schon mal, pw

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben