Lautsprecher?

sirbender

New member
Themenstarter
Registriert
4 Apr. 2008
Beiträge
123
Hi,

gibt es vielleicht irgendwo mehr Informationen welche Lautsprecher in den neuen X und T Modellen eingebaut sind?

Qualitaet? Watt?

Ich wuerde gerne moeglichst gut Musik auf Reisen (ohne Kopfhoehrer) hoeren. Ist der T510 zu empfehlen? Hat er bessere Lautsprecher als der T410? Gibt es irgendwelche offiziellen Spezifikationen?
 
Sorry, wenn es etwas destruktiv klingt: ich kenne kein ThinkPad mit dessen internen Lautsprechern ich Musik hören möchte.

ps. mit Kopfhörern hört man dafür die vom digitalen Teil des Rechners eingestreuten Störgeräusche in noch besserer Qualität ... ;(
 
Ich weiss auch dass es nicht dasselbe ist wie meine tolle Stereoanlage zuhause. Aber die kann ich ja schlecht auf Reisen mitschleppen.

Darueberhinaus wuerden mich allgemein die Specs der Lautspreche in X201, T410 und T510 intressieren. Qualitaet, Wattzahl, etc.
 
Es gibt imho keine Specs dazu, hab jedenfalls noch nie davon gelesen.
 
Dafür findet man tatsächlich keine Specs, Das X201 hat aber weniger wumms als die beiden grösseren Bruder die denke ich dieselben Lautsprecher haben. Im Vergleich klingen die Lenovos klarer als manch anderer Geselle aus dem Wettbewerb. Ne Disco wirst du aber nie aus dem ganzen herauskriegen. Man bewegt sich hier im Bereich der Businessgeräte und Berieselung ist das was da möglich ist.

Grüz
Hibbelharry
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben