Lautsprecher "knacken" im Akku Betrieb

DonJones

New member
Themenstarter
Registriert
18 Aug. 2008
Beiträge
17
Guten Abend,

mein T61 (14.1" T7100) ist heute angekommen und als erstes durfte ich das bekannte fiepen feststellen. Dies habe ich aber bereits nach durchsuchen des Forums behoben.

Nun stelle ich aber fest das bei beiden Lautsprechern ca. 1 Sekunde nachdem ein Sound abgespielt wurde ein leises knacken aus dem angesprochenen Lautsprecher zu hören ist. Das ist gerade wenn man Windows Sounds (OK, stellt man eh aus, aber trotzdem stört mich die ganze Geschichte) an hat recht nervig. Kurze Sounds werden auch gar nicht abgespielt sondern man hört nur dieses Knacken. Das ganze ist aber nur im Akku Betrieb der Fall.
Hört sich so an als wenn man die Stereoanlage ausschaltet und aus den Boxen dann ein kurzes Knacken kommt, nur eben nach abspielen eines beliebigen Sounds.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
 
dieses knacken hat hier schon mal jemand beschrieben. ich habe das bei meinem t42 auch, auch mit netzteil
 
Dass Problem bestand ursprünglich unter Vista.
Da ich das vorinstallierte System aber eh runterschmeissen wollte um XP zu installieren, läuft jetzt alles mit dem von dir geposteten Treiber.

Danke!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben