Laute Bilder

omfk

Member
Themenstarter
Hallo!

Ich gebe zu der Titel klingt etwas seltsam. Ich habe hier ein T60 mit X1300. Beim Aufbau von manchen Bildern beim Surfen kommt auf dem Bereich der Escape Taste ein leicht schnarrendes Geraeusch. Reproduzierbar ist dies, wenn man den Matlab Benchmark laufen lässt. Dann hört man es ganz deutlich beim 3D Bild. Genau in der Zeit die die Animation dort braucht. Wodurch kommt das?

das gibts doch nicht.....ich hab in letzter zeit nicht viel mitbekommen von den t60`s!aber das was ich gehört habe war bis her nur schlechtes!ich hoffe, das alle die damit probleme haben kontengünstig und schnell eine lösung finden!gerade einer aus meinem bekanntenkreis ärgert sich auch nur!
schade eigentlich!

---> jetzt weiter mit dem thema ;)

Original von omfk
Hallo!

Ich gebe zu der Titel klingt etwas seltsam. Ich habe hier ein T60 mit X1300. Beim Aufbau von manchen Bildern beim Surfen kommt auf dem Bereich der Escape Taste ein leicht schnarrendes Geraeusch. Reproduzierbar ist dies, wenn man den Matlab Benchmark laufen lässt. Dann hört man es ganz deutlich beim 3D Bild. Genau in der Zeit die die Animation dort braucht. Wodurch kommt das?

Hmm ESC-Taste? Bei mir kommt ein zirpendes Geraeusch vom Bereich der linken Shift-Taste und klingt aehnlich wie das schnelle Gerausche des ipod clickwheels

Gruesse, Torsten.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben