R6x Laut/Leiser Anzeige Utility

Lacelte

Member
Themenstarter
Huhu,

könnt ihr mir sagen welches Utility für die Laut/Leiser Anzeige im Display,
bei betätigen der entsprechenden Tasten, verantwortlich sind?

Hotkey Features Integration

Laut einem Hinweis aus einem anderen Thread von User bzw. Moderator Mornsgrans brauchst du evtl. eine ältere Version. Diese findest du auf der verlinkten Seite ganz unten.

Zuletzt bearbeitet:
Hab schon bevor ich dein Edit gelesen habe, es installiert in der neusten Version - läuft :)

Ich spring mal auf den fahrenden Zug..

R50p neu aufgesetzt mit Win7 Prof 32-bit, jedoch lässt sich das hotkey-setup nicht ausführen:
"This program does not support this system"
In den unterstützten Systemen steht es aber drin.
Wer weiß Rat?
Danke

Informier dich mal über ThinkVantage System Update.

Das hilft ungemein, bei der Installation und Aktualisierung der Lenovo-Treiber ;)

Ich würde erst einmal eine ältere Version testen bzw. den Download noch einmal ausführen.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass System Update auf älteren TP-Generationen gar nicht mehr so hilfreich ist. Da wird aufgrund mangelnder Pflege seitens Lenovo viel unterschlagen oder fehlerhaftes bzw. veraltetes angeboten.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass System Update auf älteren TP-Generationen gar nicht mehr so hilfreich ist. Da wird aufgrund mangelnder Pflege seitens Lenovo viel unterschlagen oder fehlerhaftes bzw. veraltetes angeboten.

...das mag sein, aber wenn man, so wie der TE, den HotKey-Treiber (und vermutlich alle weiteren TVTools) gar nicht kennt, dann ist das System Update schon mal eine gute Starthilfe.

Stimmt. Der Hotkey Treiber wurde mir bisher auch immer angeboten.

Ich?
Doch doch, nur habe ich leider nichts für die Azeige gefunden.
Ennergieverwaltung und Figerprinter habe ich bereits, anderes benötige ich aber nicht :)

Da hat mich wohl jemand als Neuling identifizierten wollen?! Ich betreue seit Jahren mehrere Thinkpads...
Von daher weiß ich schon ein bisschen Bescheid über ThinkVantage etc.
Das Problem der Hotkeys ist mir so zum ersten Mal begegnet, vielleicht, weil die bisherigen TPs deutlich jünger waren/sind.

Immerhin gibt es hier nun meinerseits ein GELÖST, und zwar nach folgenden Hinweisen:
Dank an Mornsgrans: ältere Version auf der Treiber-Seite ganz unten
Dank an thomas_e: "Bei mir war im Verzeichnis C:\Programme\Lenovo eine Datei Namens Hotkey, die wohl das Erstellen des gleichnamigen Ordners HOTKEY verhindert hat. Nach Löschen der Datei lief die Installation erfolgreich durch." aus Thread X200s Hotkeys lassen sich nicht installieren

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben