Laufzeit des Vor-Ort Service ab Kauf- oder Registrierungsdatum?

tja²

New member
Themenstarter
Hey Hey!

Ich hätte da eine kurze Frage und hoffe mal, dass dies die richtige Abteilung dafür ist...

Wird die Laufzeit des Vor-Ort Service ab dem Kaufdatum des Notebooks oder dem Registrierungsdatum des Vor-Ort Service bemessen?

Dies sollte sich, wenn die Restlaufzeit korrekt angegeben wird, ja leicht feststellen lassen…

Gruß
tjatja

Generell wenn du die maschine kaufst ist das Datum der Garantie der Tag an dem lenovo das Geraet verkauft hat. Sollte es zu dem problem kommen das lt. deienn daten das geraet innerhalb der garantie ist und lt. lenovos ausserhalb, dann kannst du ueber eine kopie deiner rechnung die garantie anpassen lassen.

Gruss
Skar

[quote='tja²',index.php?page=Thread&postID=511091#post511091]Wird die Laufzeit des Vor-Ort Service ab dem Kaufdatum des Notebooks oder dem Registrierungsdatum des Vor-Ort Service bemessen?[/quote]

immer nur ab Kaufdatum des Notebooks, wann Du die Erweiterung kaufst ist irrelevant, solange dies noch in der Garantiezeit erfolgt.

VG JNS

Hey Hey

Und erstmal vielen Dank für die schnellen Antworten!

Also meine "Problemlage" ist, dass ich ein falsches Garantiedatum berichtigen lassen muss.
Deswegen wollte ich erfahren ob es vorteilhaft ist das Datum der Registrierung der Garantie rauszusuchen.
Diese ist ja immerhin ein paar Tage nach dem Kauf geschehen und Technik hat ja leider die angewohnheit
immer punktgenau nach Ablauf der Garantie den Geist aufzugeben...

Aber gut, wenn das Kaufdatum des Notebooks der Stichtag ist, kann ich mir das Raussuchen ja sparen.

Vielen Dank

tjatja

Du musst zur Anpassung der Garantie den Kaufbeleg des Notebooks einsenden (Scan, Fax). An dieses Kaufdatum wird dann die Garantie entsprechend angepasst.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben