L13 Laufzeit des Pen im L13 Yoga?

bsthinkpad

Member
Themenstarter
Hallo zusammen,

was ist eine zu erwartende Laufzeit für den Pen im L13 Yoga Gen. 3 (Modell 21BB)?
Aktuell hält der Stift bei einem brandneuen Laptop nicht mal eine Vorlesung (90 Minuten) durch - ist das normal?

Danke & Grüße
bsthinkpad

In einer Vorlesung hat man halt teilweise auch für schnelles aufladen keine Zeit, da muss man mehr oder weniger die ganze Zeit über mitschreiben können

Alternativ gibt es noch die externen Stifte mit Batterie oder Akku. Da müsste die Batterie deutlich länger halten. Hab die aber nicht ausprobiert.

In einer Vorlesung hat man halt teilweise auch für schnelles aufladen keine Zeit, da muss man mehr oder weniger die ganze Zeit über mitschreiben können
Genau, und wenn zwei Vorlesungen quasi nahtlos aufeinanderfolgen wird es noch ärgerlicher...

Wird der Stift auch bei ausgeschaltetem Laptop geladen?

Also bei dem X380 Yoga welches ich habe reichen 5-10s laden für die nächsten paar Minuten. Ob der Stift auch bei ausgeschaltetem Laptop geladen weiß ich nicht.

Würde so oder so einen alternativen Stift empfehlen - die halten definitiv deutlich länger & liegen auch besser in der Hand.

Hm, da hätte ich mir irgendwie schon mehr Laufzeit erwartet (erhofft), aber gut.

Habt ihr Empfehlungen für einen anderen Stift, der mit dem genannten Gerät zuverlässig arbeitet, gut in der Hand liegt, und mindestens zwei Stunden am Stück durchhält?

Danke für den Link. Funktioniert der auch mit Akkus (gibt es überhaupt AAAA-Akkus)?
Oder gibt es eine gute Alternative mit eingebautem Akku?

So viel habe ich den noch nicht benutzt. Bei einem Acer hielt eine aaaa Batterie bei gelegentlicher Nutzung rund ein halbes Jahr. Würde meinen da kamen bestimmt 50 Stunden zusammen. Ist aber Mehr gefühlt als gemessen

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben