T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") Laufwerkshalterung beim T430 gebrochen: wo gibts Ersatz?

190dfan

New member
Themenstarter
Registriert
12 März 2011
Beiträge
46
Hi,
in einem Anfall von geistiger Abwesenheit habe ich mein T430 kurz der Schwerkraft überlassen :facepalm:
Dabei ist nichts :eek: außer der Veriegelung des DVD-Laufwerks :( kaputt gegangen.
Im HMM ist sie auf Seite 69 (Seitenbeschriftung, nicht die Angabe des Readers...) mit 1 gekennzeichnet.
Das kleine Dreieck, das das Laufwerk einrasten lässt und dort hält ist abgebrochen; ich habe es mal mit Sekundenkleber geklebt, mal gucken wann der fest ist und wie lange das dann hält.
Ich bezweifle, dass das allzu dauerhaft ist, daher suche ich nach nem neuen Teil... nur scheint es keine eigene FRU zu haben und im Gegensatz zum kompletten Basecover ist es in wenigen Sekunden minimalinvasiv reparierbar....
 
Aus irgendwelchen Gründen gibt es offensichtlich noch keine Parts lists - im HMM wurden sie aus redaktionellen Gründen abgeschafft.

Aus Erfahrung weiß ich, dass die Riegel, Schieber, Klappen u.a. am Basecover nicht Bestandteil deselben sind, sondern mit diversen Kleinteilen zu Miscellaneous Service Parts oder ähnlichem gehören.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben