Laufwerksangabe

w124driver

New member
sorry leute meine ganze Fragerei,aber als Neuling möchte man ja gerne alles mögliche über sein Gerät wissen.Nun schon wieder eine neue Frage.Ich habe im rechten Ultraby ein CD Brenner drinne und im linken ein DVD Laufwerk beides original IBM.Aber das DVD Laufwerk wird nur als CD erkannt,es liest aber DVD ganz normal,woran liegt das,das es nicht als DVD Laufwerk angezeigt wird?Habe auch schon beide Laufwerke von links nach rechts und umgekehrt getauscht aber hat nichts gebracht.MfG Thomas
 

TobiG91

New member
Hast du zufällig Windows XP? Und: WO wird dein DVd-Laufwerk nur als "CD-Laufwerk" angezeigt? Ist das im Explorer der Fall? Solange es im Gerätemanager als DVD-Laufwerk angenommen wird und funktioniert, ist das nur ein Fehler von Windows, dass das Gerät falsch benannt wird. Sobald du eine Daten-DVD einlegst, sollte sich da auch die Bezeichnung ändern. Ist jedenfalls bei meinem Rechner so.
 
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben