Laufwerk UJ812 in T42 blinkt ständig

Springbrunnen

New member
Hallo,

ich habe seit gestern das Problem, das mein Laufwerk im T42 nur noch blinkt, sobald es eingesteckt ist. Im Arbeitsplatz und im Gerätemanager wird es ordentlich erkannt. Ein lesen von CD oder DVD ist jedoch nicht möglich, er meinte immer kein Medium eingelegt. Hat vielleicht jemand Rat, oder das PRoblem auch schon einmal? Ich habe hier leider kein anderes Gerät, um zu testen, ob der Schacht oder das Laufwerk defekt sein könnte.

Danke für jeden hilfreichen Rat.

Springbrunnen
 
D

d0m1n1k

Guest
hatte das selbe problem bei einem dvd lw - letzendlich hat es nur noch bestimmte dvd's genommen und sonst eben immer versucht zu laden aber kein medium angezeigt.. ich nehme an dass, das lw hin ist
 
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben