...schon den neuesten Traiber installiert? - Ich sehe hier eigentlich immer wieder, das Treiber, die von XP oder Vista durch ein Upgarde auf Win7 mitgeschleppt werden Probleme bereiten...
...hast Du ein Upgrade gemacht von Vista auf Win7 oder das ganze neu aufgesetzt...
...selbst bei meiner mitgelieferten Retail (...Reklameversion von Win7, also das vorinstallierte...) hatte ich so viele Probs, das ich Treiber deinstallieren mußte und das System mit Norton, Office usw. etc. ohnehin für einen dauerhaften Gebrauch zerschossen ist...: Die Problemchen Jahre später sind vorinstalliert und das nicht ohne unbwußte Absicht...
...sowas kann echt Zeit kosten: Du solltest mal darüber Nachdenken, ne OEM von Win7 für 120Euro zu kaufen...
Ich hatte irgendwann die Faxen dicke an dem vorinstallierten Stück Software rumzumodeln, denn wer weiß schon, was dabei passiert: Wirklich professionell ist doch, sich die OEM-Systembuilder zuzulegen und CLEAN installieren zu können: R&R habe ich dann noch durch Acronis-TBH-2010 ersetzt und das Käzchen TP-R500 schnurrt perfekt...
Ich denke, mit ner Billigversion von Win7 ständig Recoverys wieder draufzuspielen kostet am ende sooo viel Zeit, das lohnt sich nicht und wenn ich bedenke, ich hätte ein upgegradetes Vista oder XP, würde ich schon von anfang des Finales an die Flinte in die Binsen werfen...
Ich hab mal nen Packard-Bell-rechner mit XP gehabt, der mich mit seiner Instabilität zur Weißglut gebracht hat: Nachdem ich in die Tasche gegriffen habe und mir mal nen originales XP-Pro gegönnt habe ging es...
...als Profi sollte man sich darüber im Klaren sein, das man auf nen Rechner eben noch das Geld für das Betriebssystem drauflegen muß und wenn man mal so richtig drüber Nachdenkt, ist das auch wirklich ganz OK... - ...die IT-Serviceleister freuen sich natürlich, das tausende Hobbyspezialisten mit versauten Win7-Versionen in der Gegend rumeiern...
Bei mir läuft Win7-Pro/AcronisTBH2010/CLEANinstall/OEM-Systembuilder perfekt... MfG - Philosoph