Latitude XT Multi-Touch

Punisher198

Member
Bin momentan auf der Suche nach einem neuen Spielzeug und dabei auf die Latitude XT Tablets gestoßen.
Bieten eigentlich alles was ich suche z.B. Core2Duo, Trackstick, 12" WXGA Tablet LED mit Mehrfingergesten...und sind in ausländischen Buchten schon für 300-350 Euronen incl. Versand und Steuern zu haben.
Wollte mal fragen ob jemand so ein Gerät besitzt und etwas über Verarbeitung, Materialanmutung, Lautstärke im vergleich zu Thinkpad-Tablets sagen kann.
Würde mich auch noch interessieren ob das Multitouch Display mit Finger und Stiftbedienung in der Praxis auch wirklich so funktioniert wie es soll und die Mehrfingerbedienung in Win7 zu gebrauchen ist.

Mein Bruder hat sich erst das Latitude XT in der Bucht geholt. Es ist komplett aus Metall, sehr leicht und sehr gut verarbeitet. Die Materialanmutung ist also sehr gut.
Multitouch und Fingerbedienung gehen sehr gut, zB Zoom in Opera mit 2 Fingern oder das Scrollen in PDFs. Die Stiftbedienung geht auch sehr gut. Bei der HDD muss man sich im Klaren sein, dass sie nur 1,8 Zoll groß ist.
Ein USB Steckplatz ist eine Kombination aus Stromversorgung und USB für ein externes Laufwerk DVD RW von DEll. Die Lautstärke des Lüfters fand ich gut , aber ich habe es nicht in Vollauslastung gehört.
Scharniertechnisch habe ich keinen Vergleich zu einem Thinkpad Tablet, aber es war nicht ganz stramm.

Kenne das XT auch und es gab nichts auszusetzen. Mich hat damals nur die 1,8" Platte gestört, dank SSD sollte das aber nicht so schlimm sein.

Multitouch hat gut funktioniert.

Meiner Meinung nach bietet das Dell XT ein besseres Preis Leistungsverhältnis als vergleichbare X200t.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben