last.fm - Nice Music im Web...

Dreamcatcher

Guru
Themenstarter
Hallihallo!

Wer von Euch nutzt eigentlich last.fm :?:
http://www.lastfm.de

Ich habe mich gerade angemeldet und mache meine ersten Gehversuche auf der Site.
Der erste Eindruck: Super!
allright.gif

Einige Sachen klappen aber noch nicht richtig. Wer kann mich etwas einführen?
Die Site erscheint mir sehr vielversprechend für einen Musikliebhaber wie mich... :rolleyes:

Beste Berliner Grüße

Nutze Napster flat. Kostet 10 Euro im Monat und dann kann ich auch genau das Lied hören, das ich will :)

ich nutze das seit längerem (S_dzha_Raidri) und habe schon diverse neue bands gefunden :thumbsup:

wo hängst du denn?

gruß!

[quote='mylks',index.php?page=Thread&postID=454514#post454514]Nutze Napster flat. Kostet 10 Euro im Monat und dann kann ich auch genau das Lied hören, das ich will :)[/quote]echt? Oder nur die Musik, die Napster anbietet - sprich Mainstream pur?

[quote='Raidri',index.php?page=Thread&postID=454517#post454517]wo hängst du denn?[/quote]

Ich schaffe es beispielsweise nicht, das mir ein angeklickter Lieblingstitel in meinen Lieblingsliedern angezeigt wird.
Desweiteren werden titel die ich meiner Musiksammlung zufüge als nicht gespielt angezeigt, obwohl ich schon diverse Titel durchgehört habe.
In meinem Profil steht auch "keine gespielten Titel" ?!?

Komisch... ;)

Benutze Firefox!

[quote='iven sadok',index.php?page=Thread&postID=454518#post454518]
[quote='mylks',index.php?page=Thread&postID=454514#post454514]Nutze Napster flat. Kostet 10 Euro im Monat und dann kann ich auch genau das Lied hören, das ich will :)[/quote]echt? Oder nur die Musik, die Napster anbietet - sprich Mainstream pur?[/quote]
Napster hat richtig viel Zeug im Katalog, nicht nur die TOP 100-Single Charts :)

Ist sicherlich von den Musikrichtungen abhängig.

Bei Adult Alternative Pop/Rock fällt mir spontan nichts ein, was ich da nicht gefunden hätte,
bei Indie/Alternative/Grunge/New Wave gibt es selten mal ne Gruppe nicht bei Napster, geschätzt vll. 5-7 Künstler von 100
bei Ska wirds schon schwieriger, da findet man eher nur die großen Namen, was ja auch kein Wunder ist, da hier die Labels wirklich quasi Garangenlabels sind

Gibt sogar teilweise Hörbücher und Filmsoundtracks, vor kurzem habe ich mir mal wieder Dschungelbuch - Probiers mal mit Gemütlichkeit angehört :)

Also insgesamt bin ich zufrieden :)

Übrigens: Im Moment kann man die Napster Flat 7 Tage kostenlos testen, mach das doch und mach dir dein eigenes Bild vom Musikkatalog :)

Suche schon betätigt?

Es gibt genau so einen Thread schon. Und zwar von mir.

:D

edit:

Wenn du Fragen hast: Bin ein lastfm Fetischist.^^

[quote='mylks',index.php?page=Thread&postID=454531#post454531]
Übrigens: Im Moment kann man die Napster Flat 7 Tage kostenlos testen, mach das doch und mach dir dein eigenes Bild vom Musikkatalog :)[/quote]

Wollte mir den Napster Client runterladen...

We're sorry, Napster is not currently compatible with your operating system.

Napster is currently only compatible with Windows Vista/XP/2000.

Windows 95/98/ME/NT and the Mac OS are not supported at this time.

If you are planning on using Napster on this computer, the service will not be compatible and you should discontinue registration. If you are going use Napster on a different computer, with a compatible operating system, you can continue with your registration but you must download Napster on a compatible Windows Vista/XP/2000 PC.

[quote='Dreamwalker',index.php?page=Thread&postID=454535#post454535]Es gibt genau so einen Thread schon. Und zwar von mir.

:D[/quote]

Also unter "Ähnliche Themen" sehe ich nichts... 8)

lastfm.jpg

Grussfrequenzen

Hi,

lol.. Also ich finde den Thread auch nicht. Aber was mir auffällt: Ich finde mit der Suche allgemein Threads etc. nicht, obwohl ich weiß, dass sie existieren..

Z.b. Wenn ich den Thread hier suche, kommt er auch nicht..

Also von dem her kannst du nix dafür, aber irgendwo in den Tiefen des Forums muss der Thread noch schlummern..

Genug Off Topic

I ? lastfm

[quote='iven sadok',index.php?page=Thread&postID=454536#post454536]Wollte mir den Napster Client runterladen...

We're sorry, Napster is not currently compatible with your operating system.

Napster is currently only compatible with Windows Vista/XP/2000.

Windows 95/98/ME/NT and the Mac OS are not supported at this time.

If you are planning on using Napster on this computer, the service will not be compatible and you should discontinue registration. If you are going use Napster on a different computer, with a compatible operating system, you can continue with your registration but you must download Napster on a compatible Windows Vista/XP/2000 PC.
[/quote]? Was nutzt Du denn sonst außer 2k/XP/Vista?

Hier der Direkt-DL-Link der Napster_Seite: http://sms.de.napster.com/duet/registration/r_install.html bzw. http://63.241.45.42/NapsterSetup-DE...LjEuNC5leGUAQp8aV_cc4N2S_dTTeFkmDQ--&suf=.exe

Falls Du ihn partout nicht aus dem Netz bekommst, kann ich ihn Dir auch schicken.

(BTW Der CLient ist echt schlecht programmiert, aber was tut man nicht alles für billige Musik :rolleyes: )

habe Napster nun installiert, aber nach dem Start fehlt ihm der Windows Mediaplayer. Auf http://www.microsoft.com/ kann ich den MediaPlayer nicht runterladen, weil die "Original-Windows-Gültigkeitsprüfung" nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann. Wenn kein Windows installiert ist, kann dieses natürlich auch nicht überprüft werden :whistling: Tschüss Napster

[quote='Dreamcatcher',index.php?page=Thread&postID=454524#post454524]
Ich schaffe es beispielsweise nicht, das mir ein angeklickter Lieblingstitel in meinen Lieblingsliedern angezeigt wird.
Desweiteren werden titel die ich meiner Musiksammlung zufüge als nicht gespielt angezeigt, obwohl ich schon diverse Titel durchgehört habe.[/quote]
Hi, hörst du die Musik im Client, oder im Browser?

Napster dehnt in meinen Augen den Begriff Flatrate. Die DRM verseuchten Dateien kannst du nur nutzen solange du bezahlst. Ich würde eher sagen du mietest die Musik bei Napster.

last.fm hab ich neulich mal probiert. Sie haben aber nicht alle 80er-Lieder, die ich so gesucht habe. Manche waren kaputt oder dämliche live-Versionen :(
Aber sonst ok, wo wir doch jetzt GEZ für die Kiste zahlen müssen :cursing:

G.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben