Dieses ganze Argumentengewusel, das sich auf die Erzeugung und Erziehung von Kindern bezieht, beschäftigt ca. 5 Mrd. Menschen weltweit, sofern sie nicht unfruchtbar sind.
Die Nazis allerdings hatten eine Rassenzüchtung vor, die andere Rassen auslöschen sollte, deshalb haben sie ganz gezielt Mutterborne geschaffen, die nebenbei auch noch die Bordelle der Nazigrössen waren.
Die Damen haben sich bereitwillig für "die Sache" begatten lassen, der Mann war ja an der Front, war ja auch ein gutes Substitut.
Dann wurden die Mütter in Ehren gehalten, sie hatten ihre Produktivkraft, die Eierstöcke und Gebärmütter, für das tausendjährige Reich eingesetzt, das Gott sei Dank nur 13 Jahren währte.
Die 68er haben ja u.a. gerade darauf hingewiesen, dass diese alte Frauen- / Mutterrolle die Nazi-Strukturen zumindest in Deutschland beeinhalten und fortführen.
Über die Eltern, die Schule, die Unis und allen Institutionen hat sich der alte Nazimief doch in Deutschland erhalten gehabt.
Und dann kommt Frau H. und erzählt ihre Mamitittenbauchschnitten...
edit:
Ich weiss ja nicht, was ihr von euren Vätern, Grossvätern oder für die Pisagören: Urgrossvätern gehört habt...
Gefragt habt ihr wohl nicht, warum auch ?
Ist alles hoffentlich vorbei.
Eben nicht.
Frau H. ist das beste Beispiel dafür. ?(
Da dies morgen wohl von Robotmod gelöscht wird, hab ich mir das in meiner Textsoftware gespeichert.