Lasst Eva Hermann in Ruhe!

Peinlich, die ganzen Leute welche sich auf den schmalen Schultern von abgehalfterten Popstars etablieren wollen.

Dieses ganze Argumentengewusel, das sich auf die Erzeugung und Erziehung von Kindern bezieht, beschäftigt ca. 5 Mrd. Menschen weltweit, sofern sie nicht unfruchtbar sind.

Die Nazis allerdings hatten eine Rassenzüchtung vor, die andere Rassen auslöschen sollte, deshalb haben sie ganz gezielt Mutterborne geschaffen, die nebenbei auch noch die Bordelle der Nazigrössen waren.

Die Damen haben sich bereitwillig für "die Sache" begatten lassen, der Mann war ja an der Front, war ja auch ein gutes Substitut.

Dann wurden die Mütter in Ehren gehalten, sie hatten ihre Produktivkraft, die Eierstöcke und Gebärmütter, für das tausendjährige Reich eingesetzt, das Gott sei Dank nur 13 Jahren währte.

Die 68er haben ja u.a. gerade darauf hingewiesen, dass diese alte Frauen- / Mutterrolle die Nazi-Strukturen zumindest in Deutschland beeinhalten und fortführen.

Über die Eltern, die Schule, die Unis und allen Institutionen hat sich der alte Nazimief doch in Deutschland erhalten gehabt.

Und dann kommt Frau H. und erzählt ihre Mamitittenbauchschnitten...

edit:

Ich weiss ja nicht, was ihr von euren Vätern, Grossvätern oder für die Pisagören: Urgrossvätern gehört habt...

Gefragt habt ihr wohl nicht, warum auch ?

Ist alles hoffentlich vorbei.

Eben nicht.

Frau H. ist das beste Beispiel dafür. ?(

Da dies morgen wohl von Robotmod gelöscht wird, hab ich mir das in meiner Textsoftware gespeichert.

@ Krawunke: die wurzeln gehen noch tiefer, dieses ganze Gerede um die Mütterlichkeit war auch schon in der kaiserzeit populär.
Und es ist ja kein zufall das die einizigen weiblichen Berufe die geduldet waren Krankenschwester oder Kindergärtnerin war.Und das diese Berufe z.t.auch heute noch als weiblich heruntergestuft werden merkt man schon in der ausbildung.
Erzieher(in) ist einer der wenigen Fachschulberufe wo nach dem Abschluss KEINE fachhochsulreife hast. Zumindest in einigen Bundesländern.
Genauso interessant ist es das Frauen in vielen Berufen weniger verdienen als Ihre männlichen Kollegen.

Man versuchte damls also ( im späten 19.Jhnd.) mit widersprüchlichen und abenteuerlichen ( wissenschftlichen ) Belegne nachzuweisen das es in der Natur der Frau liegt sich um Kinder und Kranke zu kümmern.
Das bild das Frauen vornehnmlich mit der Gebärmutter denken hat sich bis heute erhalten. Frau Herrmann ist genau diesem trugschluss unterlegen .
Wobei ich sich die Frage stellt ob DIESE Frau nicht wirklich mit der Gebärmutter denkt.

Original von krawunke, Auszug:
Eben nicht.
Full ACK!

Da dies morgen wohl von Robotmod gelöscht wird...
Das halte ich für eine Fehleinschätzung.

Wäre auch zu spät, ich habs schon an die Presse weitergeleitet :D

...hab ich mir das in meiner Textsoftware gespeichert.
Ist nie verkehrt, mach ich sicherheitshalber auch noch
(wer weiss ob Deine Platte noch fit ist;)
kommt zu den viiielen anderen 8)

btw, kannst Du Dich noch an trademaking china erinnern ?
von denen hab ich mindestens 2 :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben