Laptoptasche/Sleeve für X230 TABLET

Streuselchen

New member
Hallo ihr Lieben!
Ich habe mich nun schon quer durch Foren und Rezensionen gelesen, bin aber vor allen in ein, zwei Threads hier hängen geblieben, weshalb ich mich auch entschließe, um euer Fachwissen zu bitten :) Ich habe mir ein traumhaftes Thinkpad X230t gekauft, suche aber noch ein passendes Sleeve, oder eine andere Hülle; eine richtige Tasche oder Rucksack muss es nicht sein, da ich den Laptop meist selbst noch irgendwo anders hin verstaue. Allerdings wäre mir was stabilieres schon recht. Mein Problem ist folgendes: Taschen fürs x230 finde ich viele, aber das Tablet ist ja nochmal eine Nummer anders. Außerdem beachten herkömmliche Taschen meist den Akku nicht, der ja auch noch reinpassen soll - alles, ohne zu wacken oder gequetscht zu sein. Eben bestmögliche, sichere Verstauung.
Was habt ihr euch denn für euer x230t geholt? Oder gibt es Anregungen, Tipps?
Vielen Dank schon einmal im Voraus, ich freue mich auf eine informative, vielseitige Beratung <3
Streuselchen

Ich habe jetzt die Dicota SmartSkin 10 - 12.1'' Hülle bestellt und bin gespannt, wie gut sie sich macht. Obwohl es nur ein Sleeve ist, hätte ich schon gern etwas Stoßdämpfung; ansonsten sieht sie ganz gut aus. Ich werde mich melden ,wenn sie da ist :)

Die habe ich mir auch länger und dann immer mal wieder angesehen. Aber ich möchte etwas stabilieres und außerdem eine komfrontablere Möglichkeit, auch das Keyboard zu nutzen. Natürlich, auspacken muss ich das x230t immer, aber bei dem Lenovo Tablet Sleeve handelt es sich um ein Sleeve, was eben nur und nur fürs Tab ist. Dadurch, dass seitlich auch alle Anschlüsse offen sind etc. wäre mir mein Notebook nicht genug geschützt...-aber ich probiere nun einfach ein wenig herum. Vielleicht ende ich ja doch wieder hier, wer weiß ;) LG, Streuselchen

ich bin bei Amazon durch zufall über ein 12.1 Sleeve gestolpert für 5,50€ und aufgrund der Rezensionen das teil von Case Logic bestellt und was soll ich sagen Passt perfekt :)

Die angaben sind nicht ganz Korrekt Angabe 31x24x3,7cm ich messe hier aber 32x26,5 cm

Lenovo Thinkpad X200 Tablet und / X230 Tablet passen samt Akku perfekt, X201t und X220t müssten natürlich auch passen, zu älteren Modellen kann ich nichts sagen.

Die Verarbeitung ist ok, Polsterung macht guten Eindruck, Innenfarbe ist BÄHHHH aber na ja wayne für denn Preis

PS ein T440s und ähnliche könnte auch passen das die nicht so dick sind und im inneren noch 0,5cman jeder seite die Umrandung ist

http://www.amazon.de/gp/product/B002UZJJKK

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben