Laptopständer gesucht

Le_Nerd

Member
Heho,
Aufgrund einiger Ergonomieprobleme möchte ich den Bildschirm meines T61 gern höher haben; hat irgendjemand gute Erfahrungen mit einem bestimmten Ständer gemacht?
WIr reden hier über 15-20 cm, gern auch mehr, Tastatur darf gern unbenutzbar werden, und relativ flexible Höhenanpassung wär auch wünschenswert.

Hi,

ich hab aus grauer Vorzeit (als ich noch ein Powerbook hatte) noch ein Griffin iCurve... Das ist eine grandiose ergonomische Ergänzung zum T61...

page44_1.jpg

Vielleicht findest du ja irgendwo so'n Teil...

Grüße
Matt

google mal nach "monitor stand"

habe hier dell da, ich nenne die gerne "tischchen". stabil und bis 25kg belastbar. erfahrung mit sowas ist schwer: monitor hinstellen und gut ist. man stellt ja das teil nicht alle 5 minuten rauf und runter und verstellt es. soll ja was stationäres sein ;-)

Ein Kollege hat zwei 500-Blatt-Din-A4-Kopierpapierpakete druntergelegt. Das ist billiger als jedes Designteil...

Gibt auch einen von Lenovo, wo man den Portreplikator anhängen kann und dann das Notebook. So in etwa wie auf dem Foto, nur originaaaaaal. :D

EDIT: Das hier:

61154_adjustable_notebook_stand.gif

Glaube der geht auch ohne Portreplikator.

Sehr schön, da ist was für mich dabei.
Gegoogelt hatte ich schon, nur nichts passendes gefunden; auch auf die Idee mit dem Unterlegen kam ich schon (Ich nehm dicke Chemie-Wälzer), aber son Ständer ist doch auf dauer angenehmer. Und wegen Höhenverstellbarkeit, wenn ich mal mich mehr im Stuhl fläze (wie schreibt man das überhaupt?) oder oder oder... einfach flexibler dann.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben