laptop thingpad t21 wlan ferbindung problem

ritmi

New member
Themenstarter
Registriert
7 Dez. 2009
Beiträge
6
wie mach ich ein wlan ferbindung in denn thingpad t21 laptop
800mhz
384mb ram
30 gb hdd
in mein normalen pc nutze ich eine pppoe verbindung hab also keine reale ip addresse
aber mein modem jat beide funksionen wlan und mit kabel
mit FN und F5 gehts net da öffnet sich nix also need hellp pleassss
 
[quote='HansBr',index.php?page=Thread&postID=720237#post720237]Wous geht mit deiner Rechtshreibung? ?([/quote]ich weis ich schreib net gut aba kann mir jemand helfen
will wlan verbindung machen und hab ke plan wie es geht irgentwie net
brauch ich so ne antene die an denn laptop rein geht oda sowas
 
- wurde denn eine Wlan Karte eingebaut, das t21 hat von Haus aus keine WlanKarte
- und dann sollte der Router die Verbindung aufbauen und nicht der feste PC
 
Der T21 hat soweit ich weiß, kein internes W-LAN. Wichtig währe noch zu wissen, welches OS du nutzt.
Wenn du noch keine W-LAn Karte hast, dann musst du eine kaufen, z.b. für die USB oder PCMCIA Schnittstelle.

Gruß,
Flubb0r

PS: Achte bitte ein wenig auf die Rechtschreibung. Im Zweifelsfalle, kopiere deinen Text erstmal in Word oder OpenOffice und las ihn da berichtigen, bevor du ihn hier rein stellst ;)
 
[quote='techno',index.php?page=Thread&postID=720255#post720255]Ganz vergessen:


"Willkommen im Forum!!!"[/quote]Danke man aber kann mir jemand helfen oder nicht?
 
Du wirst dir wohl erstmal eine PCMCIA oder USB Wlan-Karte/Stick besorgen müssen bevor wir dir helfen können.
Wo kommst du denn her? Nationalität?
 
Passen tun in dem T21 ausschließlich PCMCIA Karten, ob 16Bit oder 32 Bit ist egal. Wobei alle modernen Karten 32 Bit sein werden. Was NICHT passt ist Expresscard.

Gruß,
Flubb0r
 
[quote='ritmi',index.php?page=Thread&postID=720273#post720273]
Ich bin Albaner :D
[/quote]

dann klappt es ja prima! Gratulation!
Gegisch oder Toskisch kann hier sonst niemand...
(und mit "Deutsch" haben hier sonst auch viele Probleme...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben