Hallo,
Wie der Titel schon sagt, kann ich den Laptop nicht aus dem Standby holen wenn der Laptop einmal geschlossen war.
Es ist ja so, dass die status LEDs (Power button und der rote "i"-Punkt auf der Vorderseite.) im regulären Betrieb durchgängig leuchten und im Standby langsam blinken.
Mittels Powerbutton kann ich aus dem regulären Betrieb in den Ruhemodus/Standby gehen und den Laptop wieder aufwecken.
Wenn ich den Laptop jedoch schließe, so fängt die LED an zu blinken(Standy aktiviert). Ein öffnen bewirkt lediglich, dass die LEDs sofort wieder dauerhaft leuchten, jedoch bleibt der Bildschirm schwarz. Ein jetziges Drücken des Powerbuttons bewirkt, dass die LEDs anfangen zu blinken(Standby) und wiederholtes drücken bewirkt dass die LEDs dauerhaft leuchten. Jedoch bleibt wie immer der Bildschirm schwarz.
Weiß jemand was ich da tun kann? Habe ich möglicherweise ein defektes Gerät erhalten?
Ein paar Randdaten:
- T480s
- Windows 10 enterprise LTSB
- Alle Treiber von Lenovo sind installiert ( Mittels Lenovo Service Bridge habe ich alle fehlenden Treiber nachinstalliert/aktualisiert )
Viele Grüße,
Nils
Wie der Titel schon sagt, kann ich den Laptop nicht aus dem Standby holen wenn der Laptop einmal geschlossen war.
Es ist ja so, dass die status LEDs (Power button und der rote "i"-Punkt auf der Vorderseite.) im regulären Betrieb durchgängig leuchten und im Standby langsam blinken.
Mittels Powerbutton kann ich aus dem regulären Betrieb in den Ruhemodus/Standby gehen und den Laptop wieder aufwecken.
Wenn ich den Laptop jedoch schließe, so fängt die LED an zu blinken(Standy aktiviert). Ein öffnen bewirkt lediglich, dass die LEDs sofort wieder dauerhaft leuchten, jedoch bleibt der Bildschirm schwarz. Ein jetziges Drücken des Powerbuttons bewirkt, dass die LEDs anfangen zu blinken(Standby) und wiederholtes drücken bewirkt dass die LEDs dauerhaft leuchten. Jedoch bleibt wie immer der Bildschirm schwarz.
Weiß jemand was ich da tun kann? Habe ich möglicherweise ein defektes Gerät erhalten?
Ein paar Randdaten:
- T480s
- Windows 10 enterprise LTSB
- Alle Treiber von Lenovo sind installiert ( Mittels Lenovo Service Bridge habe ich alle fehlenden Treiber nachinstalliert/aktualisiert )
Viele Grüße,
Nils