laptop platt gemacht, nu fehlt alles???

Cowgirlcream

New member
Themenstarter
hallo ihr,

ich habe leider gar keine ahnung von laptops, ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen??

mein laptop hatte einen sehr schlimmen virus. die wichtigsten daten konntei ch mit knoppix noch sichern, der rest war eh müll.

jetzt steh ich allerdings vor dem problem, dass alle programme weg sind, und ich hab dafür keine treiber?! ich komme auch nicht mehr ins internet mit meinem w-lan. damals bei der auslieferungw ar das so, dass ich unten den schalten auf "an" schalten musste und dann über den ThinkVantage Button die verbindungen einschalten musste. wenn ich aber jetzt den blauen knopf drücke, passiert überhaupt nichts? was mach ich denn nu?

lg.

Recovery CD´s bestellen

hi,

rufe bei ibm an und bestelle dir einen satz recovery cd´s!

gibs beim 1. mal kostenlos!

gruss,
André

cds??? mehrere also? eine recovery cd habe ich ja dabei gehabt, damit habe ich das betriebssystem neu aufgespielt.

6 stück

hey,

also ich habe hier für mein t60 ein satz mit 6 cd´s

gruß,
André

Anhänge

• cd.jpg
    cd.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 7
Du kannst auch erst einmal versuchen, erst einmal den Aufruf der Recovery-Partition - so sie noch existiert - wiederherzustellen:
Wichtige Webseiten für Lenovo/IBM Notebook-Besitzer!!!

Das betreffende ISO-Image herunterladen und mit einem Brennprogramm, wie Nero oder ISO-Burner mit der Funktion "ISO-Abbild auf CD brennen" auf die CD brennen. Anschließend im Thinkpad einlegen und von CD booten.

Sollte die Recovery-Partition nicht mehr existieren, bleibt nur der Weg über den Kundendienst.

.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben