Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
wie groß ist eigentrlich die Gefahr dass an meinem Laptop was kaputt geht, wenn ich mit dem draussen in der Sonne arbeite? Das dumme ist halt das die Thinpads alle schwarz sind und so schnell warm werden...
ich habe jetzt direkte sonne auf mein gesicht, ich sehe mich selber im monitor...
ok vielleicht nicht so extrem, aber wenn du battery sparen willst, musst du dich schon anstrengen etwas zu sehen.
habe ein Z60m mit dem (leider nicht mehr lieferbaren) Maxbright-Display.
Habe damit bereits den 2. Sommer draußen gearbeitet, wobei der letzte ja kein Sommer war. Lediglich der Titan-Deckel wird recht heiß und mit voller
displayhelligkeit und WLAN hält der Akku nur knapp 3 Stunden; andere Einschränkungen gab es nicht.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.