Lapstore

Somic

New member
Hallo,

so wie es aussieht werde ich mir wohl ein t41 holen.

Ich komme aus der nähe von Aachen und bei mir in der Nähe ist leider kein shoip mit gebrauchten THinkpads. Also bin ich drauf angewiesen auf Versand.

Wie waren eure Erfahrungen mit lapstore.de

Ich hätte natürlich gerne ein erstklassiges Gerät

Oder empfehlt ihr mir ein anderer shop, der mir auf jeden Fall sehr gute Ware schickt?

auch wenn man hier im forum immer mal was anderes liest, ich habe mit 3 geräten immer nur gute erfahrungen mit lapstore gemacht.

Schon zig Bestellungen bei Lapstore (ca. 6 Laptops plus Kleinkram)
Immer sehr freundlich, hilfsbereit.
Laptops waren immer besser als erwartet, Akkus waren Top.

Die Suchfunktion bringt dazu auch noch einige Ergebnisse.

achte auf die "verschleissfreien Aufkleber". Die hatte mein X24 auch. So verschleißfrei sind die nämlich nicht. Das "e" war nach einem Jahr nicht mehr zu lesen und auch alle anderen überklebten Tasten glänzten nach wenigen Monaten wie ne Speckschwarte.
Zudem drückten sich die orginal-Beschriftungen mit der Zeit durch. Sah insgesamt ziemlich bescheiden aus. Ansonsten war der Zustand allerdings nicht schlecht...

Alternativshop: Ralf Scharbert. Garantiert hervorragende Ware, allerdings auch hohe Preise ...

Hab dort Netzteil und Tastatur für ein T40 gekauft... Spitzenverpackung und 1a Ware... die haben auch richtig fix verschickt... also Wiederholungsfaktor...

Original von sego

Alternativshop: Ralf Scharbert. Garantiert hervorragende Ware, allerdings auch hohe Preise ...

Kann ich bestätigen. Etwas teurer, aber für ein bis auf wenige Kratzer auf dem Deckel neuwertiges Gerät zahle ich gern auch mal etwas mehr. Mal von der echten 12 monatigen Garantie abgesehen. Die gibt es aber bei Lapstore auch...

Ist ja wegen Fl*** nicht gerade uninteressant.

Meine Freundin hat ein T41 von Lapstore, das wir selbst abgeholt haben. Das haben wir vor einem Jahr dort gekauft, als der Preissturz einsetzte und die ersten T41 für 479/555 Euro zu haben waren.

Die Mitarbeiter waren (wen es interessiert, der muss etwas runterscrollen) alles andere als freundlich (wir durften uns das Gerät erst nach mehrfacher Nachfrage vor dem Kauf anschauen, da "ja alle T41 gleich aussähen) und den Akkustatus durften wir nicht überprüfen. Außerdem gab es ziemliche Lieferprobleme und ein paar hohle Versprechungen.

Das Gerät selbst läuft aber seit einem Jahr tadellos im täglichen Einsatz. Der Zustand ist ok. Man sieht ihm ein paar Leasingspuren an, aber nichts gravierendes.

Später haben die Mitarbeiter dann auch wieder mehr Acht auf Kundenfreundlichkeit gegeben. Ich habe hier im Forum in letzter Zeit auch fast nur positives gelesen. Im Zweifel würde ich aber immer noch eher bei Ralf Scharbert kaufen (der allerdings noch einmal einen Tick teurer ist).

Gruß, Jan.

denke auch dass der kontakt zu wünschen übrig lässt,
habe per mail mehrere anfragen nach einem angebot gestellt inkl zweier telefonate.
eine antwort habe ich nie erhalten,
trotz der ausdrücklichen bitte um nachricht auch im falle einer absage
da ich mich sonst um was anderes kümmern müsste bzw würde
und die zeit zur entscheidung begrenzt ist

was ich dann ja auch getan habe :P

btw, eine leichte tendenz zu -ich habs nicht nötig individuell auf dich einzugehen-
o.ä. konnte ich bei meinem besuch auch wahrnehmen

allerdings muss ich noch dazu bemerken das auch unser rs
ebenso wie der laden am ab kreuz wuppertal
eine ähnliche mail unbeantwortet liessen

servicewüste germany

gruss tom

Einfach die Suchfunktion nutzen. Ich hatte etwas stress bei Ruecksendung/Gelderstattung

ich bin mit dem laden topp zufrieden.
nach dem kauf meines x31 konnten durch eine unaufmerksamkeit meinerseits meine zwei kleinen neffen mit meinem neuen book spielen und haben die den externen dvd-brenner geschrottet.
dies im laden so wahrheitsgemäß geschildert, wurde mir ein neuer dvd-brenner aus kulanzgründen nach hause geschickt, da ein neuer nicht auf lager war.

der verkäufer war sehr freundlich und ich habe mehrere tassen kaffee beim ausprobieren der verschiedenen geräte ausgeschlürft.

gruß in't huus

gatasa

So, ich habe mir bei Lapstore auch ein T41 mit 512 MB, 40 GB und mit ner WLAN aufrüstung auf 54 Mbit bestellt.

Ich bin gespannt, wie die Qualität usw ist. Meine Ansprüche sind hoch :-D

Ein Telefonat mit denen war äußerst freundlich und informativ!

Und wenns Ärger geben sollte (wovon ich echt nicht ausgehe), münster ist nicht soweit von Oldenburg enfernt und meine Schwester wohnt dort... dann kann man das auch persönlich vor Ort klären ohne grosses Hin & Her geschicke.

Lg
René

Ich hab jetzt schon den zweiten Schleppel von denen, bis auf Kleinigkeiten, die an eine gewisse "Lässigkeit" bei der Ausgangskontrolle denken lassen (eine fehlende Blende beim Dockanschluss des T30, lockere Tastatur am X31). Letzteres war in 30sec erledigt, beim T30 vor zwei Jahren war die Blende nach 2 Tagen in der Post.
Garantieabwicklung absolut problemlos: mein T30 hatte 1 Tag (!) vor Ablauf der Garantie den bekannten Ausfall einer Speicherbank, innerhalb 1 Woche war der Rechner wieder mit getauschtem Board zurück. Von dieser Seite also kein Grund zur Sorge.

Also nur zu.

Gruss,
Michael

Kann mich da auch nur anschließen!

Hab mal in eBay bei denen eine 10GB HDD für mein eines ThinkPad gekauft. War einfach top verpackt und sehr schnell da :)

Ausserdem hab ich schonmal bei denen eine IBM WLAN Karte (11Mbps, WEP, Cardbus halt) für 14 Euro gekauft und hab dann eine 30 Euro teuere D-Link WLAN Karte (54Mbps, WPA2, Cardbus) bekommen :)
Ausserdem ist 4€ für eine SelectaBase 600 für mein ThinkPad richtig gut und die hat echt wie neu ausgeschaut :)

Hallo
ich hab mein Lappi von luxnote aus hannover. Der laden is sowas von top, nur auf antwort muss man manchmal etw warten.
Aber:
1Jahr garantie
lappi kann vorher bsichtigt werden
und muss noch nich mal über ebay ersteigert werden

Selbst mein ,durch einen e-fehler in meiner wohnung, zerschossener T42 wurde anstandslos ausgetauscht.
Also bei ebay einfach modell + "hannover" eingeben und auch in beschreibung suchn lassen und schon haste sie :-)

PS: einzig negativ is die lage des laden sooooo versteckt

Original von ROB87
und muss noch nich mal über ebay ersteigert werden

Der war gut *gg*
Natürlich muss es nicht über eBay laufen wenn Luxnote 20-50 € eBay Gebühren sparen kann *fg*

Aber kann ich bestätigen, habe auch nur gute Erfahrungen mit Luxnote gemacht.

Kann Lapstore auch nur empfehlen.

habe ein gebrauchtes T41 dort bestellt mit 80gb Festplatte und 54Mbit WLan Karte drin.

Donnerstags bestellt, Samstags geliefert

akku hält noch ca. 1,5 Stunden was meiner Meinung nach für ein gebrauchtes Notebook sehr gut ist.

Kann ich immer wieder weiterempfehlen, Zustand des Notebooks ist gut, Kontakt war auch sehr angenehm!

So, habe das Teil heute bekommen.

Sieht aus wie neu.

- Das Gehäuse ist völlig ohne Macken

- Das Gerät ist betriebsbereit eingerichtet

- Das Gerät ist so ausgestattet wie beschrieben

- Der Akku hält noch über 2,5 Stunden (130 Ladezyklen steht da)

- Die Lieferung war super schnell. Mittwoch oder Donnerstag Geld überwiesen (Danke Muttern *g*), Samstag wurde abgeschickt, Dienstag morgens hier.

Also ich bin erstmal sehr zufrieden. Ich hab hohe Erwartungen, aber sie wurden bisher in keinster Weise geschmälert.

Lg
René

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben