Lapstore

dino230388

New member
hallo

ich habe vor mir so nächsten monat einen laptop bei lapstore zu kaufen. es soll ein t23 sein.

es soll einer mit
1,13ghz
512mb ram
30gb festplatte
und dem normalen standart laufwerk dvd

ausgestattet sein.

und gaaaanz wichtig, eine DEUTSCHE tastatur!!!!

so ich wohn bischen weit weg von münster daher meine frage, wer wohnt dicht bei lapstore????????? ich würde ungern online bestellen, das ich es auf eine orginal deutsche tastatur und einem gerät mit möglichst wenig gebrauchspuhren abgesehen habe.

eine aufwandsentschädigung von 20? würde ich für diese leistung bereit sein zu zahlen.

lieben gruß

dino

ich wohne direkt neben lapstore (5 min) und würde auch gratis eins für dich aussuchen. habe da eh noch ein paar dinge zu besorgen :)
aber bist du sicher daß du ein t23 willst? die t41 sind VIEL besser und gerade günstig zu haben (glaube ich). am besten übrigens du bestellst online - da hast du am meisten rückgaberechte. man kann dann trotzdem noch "persönlich" abholen.

hallo danage

hm ja ich würde ja onine betsellen aber es geht halt um die abholung das es dann n gutes ist und nicht son ding was schon bischen abgegrabbelt ist und eben sehr shehr gebraucht ist. es geht um ein zwietlaptop da reicht n t23 und außerdem hab ich kein geld für nen t41 würde ich sofor machen wenn ich nen erst laptop bräuchte, da würde ich mir sogar nen r60 kaufen aber das mit dem t23 ist nur ne spielerei.

ja ne aber ma im ernst, wenn ich online bestelle ist es doch eigendlich doof weil dann bringts auhc nichts mehr das gerät persöhnlich abzuholen, weil dann ist es ja schon bestimmt, welches es sein wird. es geht mir ja genau darum das jem dahin geht und vor ort das notebook überprüfen kann. ich steh nähmlich gar nicht auf dunkle displays wackeloge gehäuse oder kratzer. hmm was meinst du, wenn ichmir eins online bestelle, dann auch zuschicken lasse, und es mir nicht gefällt (zu dunkles display, zu starke kratze, gehäuse in einem schlechten zustand...) kann ic es dann mit so einer begründung zurückschicken und ein anderens anfordern??

grüße dino

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben