Lapstars senkt Preise für Studentenangebote!!

NotoriousAl

New member
Ich habe nicht gesehen, dass ähnliche Medlungen bereits gepostet wurden, also. Ich habe zwar mein R61 vor kurzem zurückgeschickt und mein Dell D630 wird bald kommen, aber für diejenigen, die sich ein Thinkpad kaufen möchten. geht mal auf die Seite von lapstars, dort kostet das mittlere R61 15,4" für Sudies nur noch 995? inkl. 3 Jahre Garantie, das T61 14,1" nur noch 1295? statt vorher 1495? und das 15,4" T61 nur noch 1370? statt vorher 1525". Ich möchte keine Werbung machen und bekomme keine Provision, ich will einfach Leuten, die sich ein Thinkpad kaufen möchten, einen Tipp geben.
Also schönen Tag noch

https://www.lapstars.de/index.php?cPath=228_306
https://www.lapstars.de/index.php?cPath=228_307

Gruss Al

:(

Hab das 7663-13G von lapstars...Für 1495?.. Noch ma 200? weniger, das iss jetzt schon echt nen super Angebot. (War's vorher auch schon :))

Andererseits hab ich meins nun auch schon ~3 Monate, irgendwann werden die Preise halt günstiger.

*ärgere mich etwas* ^^ ... ne denke es liegt an dem schwachen dollar, da Lenovo mit Sicherheit in Dollar handelt!

*beiss in die Tischkante* X(

hatte mir das Thinkpad T61 6457W2C-H für 1525? am Donnerstag bestellt, soll morgen ankommen, und jetzt 150? billiger!?

Was mach ich denn jetzt? ?(

150? sind 150? merkte schon mein Grossvater altersschlau an. 2 Wochen hab ich Wiederrufsrecht, d.h. könnte die 150? wieder einfahren legal. Ist für einen Student ja fast so viel wie der aktuelle Lottojackpot für ottonormal ;)

Hmmm, mal sehen wie kundenfreundlich der Shop ist, vielleicht macht er mir ein spezielles Übergangs-nurweilichesbin-Sonderangebot für ne 4-Jahre-Vor-Ort-Lizenz, die kostet um die 150?, und das wärs mir schon wert das Ding wieder zurückzuschicken.

Ich weiss, das hört sich irgendwie erpresserisch an, aber mal ehrlich, was würdet ihr in meiner Haut tun ;)

Mach dem Shop ja keinen Vorwurf, dass er nicht rät mit dem Kauf ein paar Tage zu warten, unternehmerisches Denken, aber das gilt dann halt auch umgekehrt, solange ich noch Widerrufsrecht habe....

Original von luzil
4-Jahre-Vor-Ort-Lizenz, die kostet um die 150?
Ruf da morgen früh doch an ob er die dieses kostenlos innerhalb von 5 Tagen nach sendet. Wenn er es dann nicht tut kannst Du es immer noch zurück senden.

Und wenn die NEIN sagen, Paket gar nicht erst an nehmen.

Und wenn die JA sagen Paket erst öffnen wenn die Nachlieferung da ist. Dann kannst Du den wenigsten original verpackt zurück senden.

Gruß Flexibel

Kann ich gut verstehen.
Wenn Du freundlich mit denen sprichst, werden sie das bestimmt machen (der Retoureprozess kostet die ja auch Geld).

--> Gut das ich meins erst nächste Woche kaufe :D Aber wer weiß, was es 2 Tage vor Weihnachten dann für Specials gibt.

Original von Flexibel
Ruf da morgen früh doch an ob er die dieses kostenlos innerhalb von 5 Tagen nach sendet. Wenn er es dann nicht tut kannst Du es immer noch zurück senden.

Gruß Flexibel

Die Frage, die ich mir stell ist, ob er das darf und macht? Ich könnte dann ja theo. beides zurückschicken und 150? Gewinn machen, von daher geht der auf so einen Deal vielleicht nicht ein und versucht die 2 Wochen hinauszuzögern.

Hmmm, was könnte man denn noch machen, was rechtlich vielleicht etwas lupenreiner wär und wo keine Seite einen Verlust von 150? befürchten muss?
Eine Gutschrift und ich verzichte mit Unterschrift auf Widerruf??? Oh man, bwl hab ich in der Schule immer geschwänzt :P

Original von luzil
Eine Gutschrift und ich verzichte mit Unterschrift auf Widerruf???
Würde ich nicht machen, wenn der ThinkPad fiepst oder sonst mucken hat wird er ja ebenfalls zurück gesendet. Auf Reklamation will man sich die ersten 14 Tag ja auch gar nicht erst einlassen.

Bei den heutigen Gesetzen möchte ich kein Versand-Händler sein.

Gruß Flexibel

Original von MacTräumer
Kann ich gut verstehen.
Wenn Du freundlich mit denen sprichst, werden sie das bestimmt machen (der Retoureprozess kostet die ja auch Geld).

--> Gut das ich meins erst nächste Woche kaufe :D Aber wer weiß, was es 2 Tage vor Weihnachten dann für Specials gibt.

Ja, vor allem müsste der das Teil nochmal zusammenbauen, wenn ich neu bestelle, da ich bei Speicher und Festplatte konfiguriert habe und der scheint die Bude da wohl allein zu managen.

Deine Schadenfreude gönne ich dir 8), würde dir aber trotzdem jetzt gerne per Mausklick einen Stromstoss verpassen, weil mich die ganze Sache so wurmt, das wäre mal eine sinnvolles Feature unter Vista gewesen, traktiere deine liebsten Buddies mit Stromschlägen während dem chatten, viel besser als diese kindischen smilies :D

Dabei hatte ich mich schon gefragt, ob ich mit dem Kauf noch etwas warten solle, weil die Angebote zur Weihnachtszeit wohl eher billiger werden, aber dass die Nase dann erst am 3/4 Dezember 10% Nachlass gibt, wahrscheinlich ja gerade deswegen, aber hätte er wohl auch schon eher machen können, Geschenke kaufen manche ja auch schon im November und der Dollar ist wohl auch nicht so sprunghaft noch tiefer gefallen. Der Zeitpunkt leuchtet mir nicht ganz ein.

äh war das nur ein Fehler bei mir sind wieder die alten Preise drinnen hätte mich auch bisserl gärgert das T61 mit SXGA+ wär schon toll gewesen für den Preis :-(

Ne, der Preis stimmt noch, drück mal auf aktualisieren in deinem Browser, vielleicht hat der ne alte Site aus dem Cache geladen.

Kann natürlich sein, dass der Betreiber des Shop hier mitliest und morgen sind die Preise wieder oben, aber unwahrscheinlich, er will ja durch den Preissturz jetzt im Weihnachtsgeschäft einen Vorteil haben, und dass sich das für 2 Wochen mit in dieser heissen Phase wegen ein paar Übergangskäufer wie mehr lohnen würde wage ich zu bezweifeln, macht er wohl eher weniger Gewinn und damit Verlust.

Mal sehen was die Anfrage bringt, kann diesen Shop nur empfehlen und möchte ihn nicht von mir diskreditiert verstanden wissen, falls sich das vielleicht so anhört, habe mir bestimmt 6-7 Shops angesehen. Der Preis war wie bei allen anderen, entschieden für ihn hab ich mich wg. Möglichkeit, das System individuell zu konfigureiren mit Speicher, Festplatte und Akku und das Zubehör teilweise billiger ist. Das Lager war auch voll, so dass Lieferzeit kurz und innherhalb von zwei Tagen verschickt. Kann da keinerlei Beanstandungen machen.

Hätte für ein US-Import wohl noch weniger gezahlt, aber da krieg ich es ja nicht mit Studentenrabatt, wobei der wohl auch nicht so richtig gross ist hier in D, ca. 100? was ich so gesehen hab. Und den ganzen Aufwand wäre mir das jetzt nicht Wert, oder wieviel spart man da beim aktuellen Dollar-Euro prozentual ohne Studentenrabatt?

150 Euro Unterschied? Ich würde auf jeden Fall anrufen und schaun ob du die 150 Euro nachgelassen bekommst. Ansonsten zurücksenden und neu bestellen...
Oder das Paket am besten gar nicht annehmen.

anscheinend ist das T61 14" mit SXGA+ überall gesunken, auf nofost ist jetzt bei 1395?...

Das sind ja jetzt schon MediaMarkt Preise für die aktuellen Thinkpads.

Die Thinkpads gibts beim MM nicht - habe sie zumindest hier in Regensburg nicht entdeckt. Ich schätze die sind zu teuer vom Einstieg und liegen Datenmäßig hinter Acer oder Toshiba zurück - bei höherem Preis.
Schwer das zu verkaufen

Wow, respektable respektabel, endlich mal vernuenftige Preise fuer die Geraete, angesichts der Preise in der Schweiz und in den USA.

Hmmm, da könnte ich schwach werden...
Hat das Gerät schon jemand und kann mal ein paar Erfahrungen posten???

Gruß,
BOB

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben