Ich möchte ja bald mein X201 bestellen - die Bestellung werde ich wohl bei Lapstars tätigen, da dort die Preise für Akku-, Garantie- und UMTS-Upgrade am günstigsten sind. Jetzt habe ich hier gerade den Thread zum Thema "CPU-Whining beim X201" verfolgt, und würde für den Fall, dass das Problem bei meinem X201 auch auftritt und ich es höre, vom 14-tägigen Rückgaberecht machen. Allerdings werde ich, wie oben geschrieben, einen anderen Akku, UMTS und ein Garantieupgrade dazu erwerben sowie einen Pixelfehlertest durchführen lassen. Da stellte sich mir jetzt folgende Frage:
Wenn das TP CPU-Whining hat und ich es zurückgeben möchte - was ist mit dem Rückgaberecht? Kann ich das TP ganz normal zurückgeben und bekomme den vollen Kaufpres erstattet oder bekomme ich nur das Geld für das TP zurück?
Bei Lapstars wollte ich schon anrufen, da geht aber weder um 14:00 Uhr noch um 1:00 Uhr noch um 18:50 Uhr jemand dran, obwohl 9:00 Uhr bis 19:00 Uhr auf der Website angegeben ist. Weiß jemand, wann man da anrufen muss, um jemanden ans Telefon zu bekommen?
Wenn das TP CPU-Whining hat und ich es zurückgeben möchte - was ist mit dem Rückgaberecht? Kann ich das TP ganz normal zurückgeben und bekomme den vollen Kaufpres erstattet oder bekomme ich nur das Geld für das TP zurück?
Bei Lapstars wollte ich schon anrufen, da geht aber weder um 14:00 Uhr noch um 1:00 Uhr noch um 18:50 Uhr jemand dran, obwohl 9:00 Uhr bis 19:00 Uhr auf der Website angegeben ist. Weiß jemand, wann man da anrufen muss, um jemanden ans Telefon zu bekommen?