Lan und kein WLan nach Neuinstallation

bert69

New member
Themenstarter
Registriert
29 Dez. 2007
Beiträge
265
Servus Jungs,

habe ein geb. T40 gekauft und nun XP installiert ...... bin erstaunt das weder lan noch wlan angezeigt wird ?( ist das normal ?

der vekäufer meint ich die treiber bringt XP nicht mit und ich sol mir welche im Netz runterladen :rolleyes:

Stimmt das ?

Gruß Bert
 
Am einfachsten lädst Du MICROSOFT .NET Framework II herunter und installierst es, anschließend von der o.a. Lenovoseite das Systemupdate und den Lan-Treiber.

Systemupdate laufen lassen und die Komponenten installieren, die Du benötigst.
 
ok merci ...........hab schon einiges gesaugt aber waren wohl nie die treiber.
hoffe jetzt hab ich die richtigen.........wenns w-lan läuft mach ich das mit dem live update ThinkVantage System Update 3.13 ........ man echt stressig

gruß bert
 
Solltest Du Access Connections auch installieren wollen, so wähle hierfür die verzögerte Aktualisierung (Downloaden, aber nicht installieren).
Nachdem die anderen Treiber alle installiert sind und mehrfachem Neustart des Rechners, rufe Systemupdate erneut auf und installiere zu aller letzt Access Connections (verzögerte Aktualisierungen installieren).
 
Servus ,

irgendwie hauts nicht hin ........MICROSOFT .NET Framework II gesaugt und installiert nix geht ........ zeigt immer nur noch das blutoosh an sonst nix.

versuches nun mit Cisco Wireless LAN Mini PCI adapter , den Intel PRO/100/1000 LAN adapter habe ich schon probiert :evil:
 
so nun dieses Intel PRO/100/1000 LAN adapter installiert dann war auch n lan da und nun diese teiberdownload sw vom idm ...... es läuft :)

merci

edit : bios und alles weitere aktualliesiert ...... nochmals besten Dank
 
Freut mich - ich hatte mich gescheut, Dir aus dem Bauch heraus zu empfehlen, zuerst nur drahtgebundenes Lan zu installieren, aber es scheint, dass ich es besser gemacht hätte.
 
Original von Mornsgrans
Freut mich - ich hatte mich gescheut, Dir aus dem Bauch heraus zu empfehlen, zuerst nur drahtgebundenes Lan zu installieren, aber es scheint, dass ich es besser gemacht hätte.

jo ne kein problem ....... die möre läuft top und auch keine flexingsymptomatik.

adam-green´s link brachte die hilfe.

Für n Mädel dieses T 40 gekauft .... ok ?
hab ihr den laptop heute übergeben ......... denke aber nicht das ihr klar ist was für ein tolles gerät sie da bekommen hat ............ nagut wer ohne öl mit m auto fährt was soll man da erwarten :D

quallitativ sind die ibm s schon erste sahne ....... da kann man nicht meckern .......... eben der mercedes unter den NB´s :)

gruß bert
 
Dann mache es ihr mal klar - vor Allem, welche Freude sie daran hat, wenn sie sich an einige Regeln hält, dass nicht das böse "F" kommt.

Ist eingentlich nicht viel aber sehr entscheidend.
 
Original von Mornsgrans
Dann mache es ihr mal klar - vor Allem, welche Freude sie daran hat, wenn sie sich an einige Regeln hält, dass nicht das böse "F" kommt.
quote]

darüber haben wir nicht gesprochen :D .........wozu auch ?( sonst bin ich noch schuld wenn sie es schrottet :D :D :D
 
So fair solltest Du aber sein, nicht dass es heißt, Frauen können damit nicht umgehen.

Meine Freundin ist untröstlich, wenn ihr "Baby" - so nennt sie ihr T20 - ne Macke hat.
 
Original von Mornsgrans
So fair solltest Du aber sein, nicht dass es heißt, Frauen können damit nicht umgehen.

.

können sie ja auch nicht :D ........ wird nicht lange dauern bis sie anruft und klagt das nix mehr funktioniert nachdem wahllos rumgeklickt und verstellt wurde :D :D :D ............ dann sag ich alles kaputt und kaufs ihr für n freundschaftspreis von 100 euro ab und freu mich :D :D........ ne ne so mieß bin ich -eigendlich- nicht :D =)
 
Pass auf, was Du schreibst - es kann alles gegen Dich verwendet werden, besonders, weil wir jetzt wieder eine TP-Userin mehr hier im Forum haben :)
 
Original von Mornsgrans
........weil wir jetzt wieder eine TP-Userin mehr hier im Forum haben :)

LOL *** sie garantiert nicht ....... die einzige seite welche von ihr angeklickt wird sind die lokalisten ........ auf der suche nach der ewigen .... *naja du weist schon was* :D

ich habe aber schon gesagt das sie es bitte immer mit zwei händen tragen soll wobei sie das bestimmt eh schon 3 sek später vergessen hatte 8)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben